Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Bild ersetzen
Strauchs Wanderlust [Avatar]
Newbie Joined: Nov 18, 2018 09:16 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update von Powerdirector, kann ich keine Bilder mehr ersetzen. Also ich hab ein Projekt (Intro) gemacht bei dem bei jedem neuen Video Bilder ersetzt werden sollen. Wenn ich das Projekt öffne, wird gesagt das er die Bilder nicht findet, dies ist auch in Ordnung, da die alten Bilder gelöscht worden sind. Vorher hab ich dies dann immer mit den neuen Bildern ersetz, dies geht nun leider nicht mehr. Ist dieser Fehler bekannt oder ist dies nur bei mir?

Grüße

Marco
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team