Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD 10 upgrade auf neuem PC / alle Vorversionen installieren??
Bernd [Avatar]
Newbie Joined: Nov 17, 2009 01:30 Messages: 3 Offline
[Post New]
Habe mir für meinen neuen PC das upgrade gekauft. Vor langer Zeit habe ich mit Version 3 begonnen und bin im Besitz aller Lizensschlüssel. Die neue Version verlangt eine installierte Vorversion. Die Vorversion verlangt eine installierte Vorversion usw. usw.
Muß ich jetzt das ganze Wochenende Wochenende PowerDVD Version installieren??
Wer weiß Rat?
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Bei Upgrades scheint das wohl zu sein. Viel Spass Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




mh0001 [Avatar]
Member Joined: Mar 19, 2010 09:27 Messages: 66 Offline
[Post New]
Wenn du bei deinem neuen PC z.B. Windows 7 hast, könnte es unter Umständen ja durchaus sein, dass sich alles bis einschließlich Version 8 wegen Kompatibilitätsproblemen gar nicht mehr installieren lässt, und du somit dein lizenzrechtlich legales Upgrade gar nicht nutzen kannst obwohl du es nutzen können müsstest. Ne?

In dieser Situation müsste dir der Support mit einer Lösung weiterhelfen, da ja erst Version 9 für Windows 7 offiziell geeignet ist, und dich bei Erwerb des Upgrades ja auch nix auf dieses Kompatibilitätsproblem hingewiesen hat!

Ganz sicher, dass du kein Problem beim Installieren der Vorversionen hast?

This message was edited 1 time. Last update was at May 21. 2010 16:20

Tommy1511 [Avatar]
Newbie Joined: Jan 09, 2010 07:46 Messages: 13 Offline
[Post New]
Also das gleiche Problem hatte ich auch und nach einigen vergeblichen Installationsversuchen dann die weiße Fahne geschwenkt. Ein Anruf beim Support half dann letztlich. Was ich aber tun durfte, um zu einer Lösung zu kommen - das schreibe ich lieber hier nicht auf :. Vielleicht gibt es inzwischen elegantere Wege, um Power-DVD auf Windows 7 zum Laufen zu bekommen - aber da muss auf jeden Fall der Support kontaktiert werden.

Viel Spaß :

Tommy
Bernd [Avatar]
Newbie Joined: Nov 17, 2009 01:30 Messages: 3 Offline
[Post New]
Danke für die Infos - ich habe mich per Mail am 21.05 auch an den Support gewandt. Mal sehen, wie und wann die mir helfen können. Werde dann hier über das Ergebnis berichten.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team