Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
BonusPack PP3.2 in PP4 einspielen
Ruth [Avatar]
Newbie Joined: Mar 27, 2007 04:08 Messages: 11 Offline
[Post New]
Hallo!
Ich registrierte PowerProducer 3.2 doch der Link fürn Bonuspack blieb aus, nun hab ich auf Vers.4 upgraded und fand den Downloadlink auf der Memberseite.
Die Exe-Datei entpackt sich und bricht die Installation mit der Fehlermeldung "PowerProducer 3 oder höher erforderlich" ab.

Die Version 3.2 wurde von der v4-Installationsroutine deinstalliert, den Installationspfad von v4 hatte ich manuell geändert um meine Einstellungen bzw. Menüvorlagen möglichst zu erhalten. Dies funktionierte, allerdings muß zum "alten" Vorlagenordner manuell gewechselt werden. Und jeder Klick dauert endlos in der Ausführung - Warum?

Hat jemand eine Idee oder Lösung für den Import des Bonuspacks. Denn v4 ist doch höher als v3!

Danke vielmals!
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Tja, ich bekomme erst gar keine Prämie. Registierung wurde inzwischen akzeptiert. Würde gerne helfen, kann aber nicht.

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 27. 2007 06:32

Viele Gruesse Georg
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team