Hallo,
ich hab ihn seit 1 Woche, mit folgendem Phänomen:
rufe ich die Menüeinstellungen auf, dauert es ewig (1min und mehr) bis die erste Übersicht und dann abermals jede Kategorieseite (also Vorlagen, Buttons, etc) erscheint. Beim Vorgänger 3.2 war das in Sekundenschnelle alles sichtbar und auswählbar.
2.Problem: er reagiert oft nicht aufs Anklicken, zb bei Schaltflächenanzahl: möchte von 5 je Seite auf 4 je Seite wechseln - ignoriert er. wechsle ich auf 3 je Seite gehts, dann auf 4 je Seite - nun funkt's.
Daß oftmals Kategorien (Schaltflächen, Button, etc) deaktiviert sind, hatte ich schon bei 3.2 - das lag daran, daß er irgendeine Vorlage nahm, die keine Änderung der höheren Anzahl Schaltflächen je Seite zuließ. Keine Ahnung warum. zb Vorlagemenu hatte 4 Schalflächen je Seite, konnte ich nur auf 1-3 reduzieren, 5+6 fehlten. Wählte ich dann eine Cyberlink-Vorlage (zB Hintergrundbild Garten, weil auch das ging nicht bei allen!), waren zwar meine Hintergrundbilder und Einstellungen etc. weg, aber ich konnte wieder alles neu auswählen. Dies scheint in der 4er Version unverändert zu sein.
Gibt's Erfahrungen bzw. Lösungsvorschläge hierzu?
Danke