Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ladegeschwindigkeit
[Post New]
Hi, wenn ich die Blendenflecken herunterladen möchte, geht es trotz 50 000 er Leitung nur im Schneckentempo, alle anderen Effekte in Power Director gingen bedeutend schneller, ist euch ein Fehler bekannt?
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Rainer,
ich nehme an aus der Directorzone.
Der erste Effekt dauerte ca. 40sec. bis installiert erschirn. Alle weiteren waren in ca.4 sec. runtergeladen und installiert.

Allerdings mit einer 400 000 kbit/s Leitung

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 05. 2022 06:40

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




[Post New]
Hi Bernd danke für deine Antwort, ich meine die Effekte direkt in der Software, nicht über die Director Zone. Alle anderen Effekte laden bedeutend schneller als die Blendenflecke
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Rainer,
ich habe die noch nie runtergeladen. Oder doch ,ich weis es nicht mehr, da ich eine Menge davon schon im Programm habe. Bei mir sind schon 134 enthalten. Wie läds Du die den runter? Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




[Post New]
Hi, ich musste meinen PC neu aufsetzen, die Effekte lade ich direkt unter FX>Mischeffekte herunter (siehe Bild)

Gruß Rainer
[Thumb - Screenshot 2022-11-07 072403.jpg]
 Filename
Screenshot 2022-11-07 072403.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
146 Kbytes
 Downloaded:
13 time(s)
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Rainer,
dieses Downloadzeichen, in den Bildchen, habe ich gar nicht. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




[Post New]
Hi Bernd, danke für deine Antwort, diese Downloadzeichen tauchen auf, so bald man eine Effektkategorie öffnet und diese noch nicht im Programm sind. Ich musste ja alles neu installieren, deswegen tauchte dieses Zeichen bei allen Effekten und Übergängen, die fehlten, wieder auf.

Grüße, Rainer
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Wieder was neues gelernt. das Programm überrascht doch immer wieder. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team