Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Unbekannter Fehler 80004005
Alex [Avatar]
Newbie Joined: Mar 14, 2007 12:37 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo,

hofe ihr könnt mir helfen habe seit gut einer Wocher ein Problem. Jedesmal wenn ich ein Projekt zum Abschluss bringen möchte erhalte ich kurz nach dem Beginn des Brennvorgangs folgende Feglermeldung:

Brennen ist Fehlgeschlagen, unbekannter Fehler 80004005. Hatte den Fehler auch schon versucht zu Googlen aber ohne erfolg und mein Brenner funktioniert einwandfrei. Wenn ich das Projekt mit Nero 7 aufarbeite dieses auch gebrannt kriege.

Hoffe ihr könnt mir helfen bin langsam am verzweifeln

Gruß Alex
Adrian [Avatar]
Newbie Joined: Dec 12, 2006 15:33 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hi,
ich hatte das gleiche Problem und nachdem ja keine Hilfe in Aussicht war hab
ich einfach ein wenig rumprobiert und siehe da ich konnte das Projekt erfolgreich brennen. Also was habe ich getan um den Unbekannten Fehler zu beheben:
- ich habe einfach in den Voreinstellungen(Hammer&Schraubendreher) unter dem Register Projekt bei Aufnahme-Einstellung das Häckchen bei Aufgenomme Videodatein...teilen entfernt.
- Außerdem im gleichen Register bei Menüeinstellung den Haken bei Video-Miniaturansicht aktivieren entfernt.

Und siehe da das Projekt wurde gebrannt.

Ich hoffe ich konnte helfen.