Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,

ich benutze den PP 5.0 und bekomme nach dem Brennen auf DVD die Fehlermeldung: Die Anzahl TMUs vom Vervielfältiger wurde nicht abgefragt. Es ist ein interner logischer Fehler (E0080009). Was bedeutet das? Hat jemand ein Tip für mich?

Danke, Dieter
Hallo,
bei Aufnahmen von meiner Sony DCR-TRV 210 bricht diese regelmäßig nach 1-2 Sekunden ab. Dies passiert beim PowerDirector 6.5 und beim PowerProducer 5.0 gleichermaßen. Mit dem MovieMaker von Windows passiert dies nicht und ich kann die Aufnahme als .avi-Dateien speichern. Hat jemand einen Tip für mich? Wäre schön.

Dieter
Hallo,
nachdem ich einen Film erstellt (ca. 4 GB) und diesen auf eine DVD brennen möchte, kommt nachdem der Film zu 100% durchgelaufen ist die Fehlermeldung: Fehler beim Brennen, die Anzahl der TMUS vom Vervielfältiger wurde nicht abgefragt
(Fehler E0080009)! Auf der DVD sind Videodateien die sich mit dem VCL-Player öffenen lassen, abgelegt.
Wenn ich den Film als Datei (mpeg) speichere funkioniert dies tadellos. Programm PowerPrducer 5.0, Betriebssystem Vista. Hat jemand einen Tip für mich? Virenprogramm, Firewall hatte ich geschlossen.

MfG Dieter
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team