Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote Hallo Laura, vielleicht hilft es, den Vorschaucache anders einzustellen.

(--> Optionen - Dateiverarbeitung)




Hallo Michael,



danke für deine Antwort, leider habe ich das schon ausprobiert .. egal ob die Einstellung auf Standart, 1:1 oder niedrig gestellt ist .. die Unschärfe bleibt.



Grüße



Laura
Hallo Zusammen,



ich habe erst heute die neuste Version von Photodirector installiert. Das importieren der Fotos war wie immer, doch als ich sie dann bearbeiten wollte, waren sie alle unscharf.



In der Bibliothek werden sie ganz normal scharf angezeigt, sobald ich aber auf Anpassung gehe.. sind sie alle verschwommen/unscharf.



In der Vorgängerversion wurden sie mir dort aber ganz normal angezeigt und ich konnte sie quasi im Original bearbeiten.



Beim importieren der Fotos wurde auch nichts ausgewählt, was die Unschärfe erklären würde.



Übrigens werden sie auch scharf gespeichert. Problem ist nur die Anzeige im Anpassungsmodus.



Es ist nur etwas blöd, wenn alles unscharf ist beim Bearbeiten, die Bilder zu bearbeiten .. würde man alles scharf stellen .. wären sie ja in der Ausgabe dann überscharf .....



Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



Danke im Voraus



LG



Laura
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team