Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Servus Freunde,
Habe mir YouCam 9 gekauft und finde das Ding soweit OK, aber Avatar funktion scheint mir doch etwas unnütze zu sein. diese dinger blincker mit den augen, und wiegen leicht mit dem Kopf, aber sonst passiert gar nix, keine Lippenbewegung oder sonst irgendeine Reaktion.

Soll das so sein? Ich dachte, dass diese Dinger wenigstens ein bisserl auf das reagieren, was man macht und spricht oder mit dem Gesicht tut.

Wie geht es euch mit dem?

Danke
Quote


Ich hab nicht die Aktuellste Version, ich werd die jetzt mal installieren und dann nochmal schauen.

Hab noch 5 Tage Testphase :

Bin gespannt

Sollte ich die Einzelnen Teile vorher erst einzeln in ein gleiches Vormat transformieren, bevor ich sie dann in einer Veideocollage verwende:

Geht sowas überhaupt?


GELÖSST !!!

Ich habe alle einzelnen Teile in ein einheitliches Format gebracht und dann eingefügt, und schon lief das ganz Gremig.
Da muss man also echt gucken sonst wird das nix ... Zumindest nicht auf so ner alten Kiste wie ich sie habe.

Danke Bernd für Deine Hilfe und Geduld.
Quote Hast Du Dir mein verlinktes Video angesehen. Ich habe das als mp4 und 1280x720p produziert. Automatisch halt.
Du hast nicht nur verschiedene Geschwindigkeiten sondern auch noch verschiedene Größen. 1280x720, 1920x1080 und sogar 3314x2157 Pixel. Da hat das Programm beim Produzieren schon zu kämpfen.

Das sind meine Einstellungen


Welche Version von PD hast Du?


Ich hab nicht die Aktuellste Version, ich werd die jetzt mal installieren und dann nochmal schauen.

Hab noch 5 Tage Testphase :

Bin gespannt

Sollte ich die Einzelnen Teile vorher erst einzeln in ein gleiches Vormat transformieren, bevor ich sie dann in einer Veideocollage verwende:

Geht sowas überhaupt?
Quote


Hallo Andreas,

abgesehen von einigen Unsauberkeiten (zu Kurze Szene, Verwackelt usw) sieht das Ergebnis bei mir so aus. Ich habe beim produzieren die automatische Profianalyse benutzt. Du hast ja Metrial mit 25fps 30fps. Das muß dann das Programm ausgleichen.

Hab ich gefunden diese analyse, bei mir zeigt er da in der Analysespur nur alles rot an, das heist ich hab da völlig falsche einstellungen gewählt :

Aber ich hab da nunmal so unterschiedliches Material, wie kann man das dann so hinbringen, dass er das merged?

Danke
Hallo Bernd,

ich hab es jetzt endlich geschafft, aber nur alle Dateien einzeln.

hier ist der Link:
https://c.web.de/@337131174512034089/NWJYfT-RQGK9rrVesK8SGA

Ich glaube wenn man auf, alle Downloaden klickt packt er eh ein ZIP und läd es runter, offenbar war es ihm zu viel eine ZIP Datei mit 1 GB komplett auf einmal hoch zu laden.

Also wenn Du noch Helfen willst/kannst, dann schau Dir das mal an. Bin gespannt, was das Proplem ist. Und ob ich dieses Programm nutzen kann.

Danke: Andy
[
Danke erstmal Bernd für das Verschieben, konnte das nicht machen

Das Verpacken hab ich gemacht und lade es gerade als Episode 3.zip an den gleichen Zielort wie oben erwähnt.
Dauert aber ein wenig bis es vollständig oben ist 😇

Danke dass Du mal drüber schaust. Ich habe Episode 3.zip1 draus machen müssen, sonst hät ichs nicht hochladen können, musst halt den einser weg machen um das archiv zu öffnen.

Grüße: Andi

Laut Uploader sollts Mittag drauf sein ... gähhhn

quotePostId=332391]Hallo Andreas,
ich habe Dein Posting mal ins richtige Forum verschoben.

Zu Deiner Frage, die Videos sehen ja schlimm aus. Was da nicht passt, kann ich so nicht sagen, dafür brauche ich mehr Infos über Deinen PC und das verwendete Videomaterial.
Am besten wäre es, Du verpackst das Projekt und läds es nach OneDrive oder Dropbox oder ähnliches hoch und gibst den Link bekannt. Das kann bei mir auch in den PN sein. Nur wenn mann das komplette Projekt sieht, kann man eventuel lnachvollziehen wo es klemmt.

Das verpacken geht hier
Hallo Videofreunde,

bin neu hier und plane die suit zu abonieren. Deshalb teste ich gerade ob das alles so klappt ie ich das hofffe.

Jetzt habe ich mal ein kleines Video gebaut und dann produziert/gerendert. Erst hat es nur richtich arg gewackelt, dann hab ich endlich ei n Format gefunden wo es nicht so wackelt nach dem Outcome.
aber denn och sind Teile verwackelt, und zwar im letzten Fall ein dynamischer Text den ich eingebaut habe.

Was mach ich da falsch?

Hier ein Link wo Ihr meine 3 Tests mal ansehen könnt.... weis jemand was ich da machen kann oder ob meine Rechnerleistung vielleicht nicht ausreicht für die Suit.

https://c.web.de/@337131174512034089/PT5dBH7wR7a1BOSaG9FG8g

Danke für jeden Tipp:

Grüße: Andy
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team