Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,
Ich habe Cyberlink Power DVD Ultra, und habe bereits einen Patch Installiert: PDVDUltra_3730a_Patch_DVD080102-02. Nun habe ich den neuesten Patch Installiert: CyberLink.3730d_Ultra_DVD080411-03. Doch wenn ich nun eine Blu-ray Disc wiedergebe, dann läuft die BD so 3 bis 4 minuten, und dann stoppt Power DVD die wiedergabe, und anschließend ist mein laufwerk weg.
Habe jetzt den Patch CyberLink.3730d_Ultra_DVD080411-03 deinstalliert, und den alten Patch PDVDUltra_3730a_Patch_DVD080102-02 wieder installiert, und nun läuft es wieder...
Der neueste Patch: CyberLink.3730d_Ultra_DVD080411-03 vom 04/24/2008 Unterstützt Blu-ray Disc Profile 2 (BD-Live). Und genau deswegen hab ich mir ja auch diesen Patch runtergeladen. Ich bin im Programm von Cyberlink auf Aktualisieren gegangen, und dort wurde es mir angezeigt. Und auch wenn ich es Installiert habe, wird es mir trotzdem immer noch als Update angezeigt...

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus...

MFG, Rudolf Kemnitz.
Hallo noch mal,
habe Cyberlink Power DVD 7.3 BD Edition, Aber kein Monitor der den Kopierschutz HDCP unterstützt.
Bekomme beim versuch eine Blu-ray (Rattatuie) abzuspielen die meldung: eine disk mit einem nicht unterstützendem format befindet sich im laufwerk. liegt es an der software, oder das ich keinen monitor mit hdcp unterstützung habe?
Ist ein Acer 24 zoll, mit einer auflösung von 1920 X 1200.

Danke schon mal im vorraus...
Hallo,
Habe mir ein Liteon Blu Ray Laufwerk zugelegt, ein: DH-401S.
Wenn ich jetzt mit Power DVD Ultra versuche die Blu Ray abzuspielen bekomme ich
die meldung ich solle mir ein update oder neuen Treiber für mein Laufwerk bzw
für power dvd runterladen, was für ein update bzw treiber benötige ich für
power dvd und für das laufwerk? und wo kann ich es mir runterladen?
meine Hadware unterstützt blue ray, habe den Power dvd adwiser ausgeführt,
und der bestätigt, das meine hardware ok ist.
Und kann ich auch eine Blue Ray über das Windows Media Center anschauen?
Danke schon mal... :

mfg, Rudolf Kemnitz
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team