Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Da Cyberlink keine vernünftige Lösung für T2 gebracht hat und Power DVD8 HD DVD eh nicht mehr unterstützt, habe ich mir den großen Toshiba Player HD XE1 geholt, da gibt es nach wie vor einen support und ein Top DVD Player ist er obendrein. Für mich kommt ein upgrade auf die neue version nicht mehr in Frage nur schade das ich vor einem Jahr so viel Euronen für den Schrott bezahlt habe. Das nenne ich Kundenfreundlich, toll. Für mich war es dass, stellt sich die Frage wie lange es noch einen Support für die 7'er Variante gibt, bevor da nichts mehr läuft und der Kunde wieder Geld zahlen muss. Ich jedenfalls nicht mehr.
Hallo Michael,

tritt das Problem nur bei HD auf, oder auch bei der Wiedergabe von normalen DVD's?

Wenn es nur bei HD auftritt, dann mußt Du die Grafikeinstellungen Deiner Karte ändern. Die Karte sollte bei der Qualität auf automatisch gestellt sein. Steht sie auf Qualität, dann stellt sich genau dieser Fehler ein.
Hallo Wolfgang,
durchsuche mal die Installations CD-Read Me Datei oder Text Datei, vielleicht wirst Du da ja fündig. Ansonsten an den Hersteller wenden.
Hallo Sven,

du mußt sowieso zwischen den beiden Ausgangsarten wählen, ob analog oder SPDIF. Beides gemeinsam funktioniert nicht. Du mußt dazu in die Einstellung bei Power DVD und in Deiner Soundkarte gehen. Ich empfehle Dir aber die analoge Variante, da mit der die neuen Tonformate besser klingen. Über SPDIF wird entweder normales Dolby oder der DTS Kern ausgegeben. In dem Fall hilft nur probieren und Probehören was Dir besser gefällt.

Was Power DVD 8 betrifft, so gehe ich davon aus das es weiterhin HD DVD unterstützen wird, immerhin steht Cyberlink seinen Kunden gegenüber in der Pflicht. Sollte es wider erwarten Probleme geben, dann hast Du ja immer noch die jetzige Version.

Hoffe das hilft Dir weiter.
Ich habe genau das gleiche Problem. Bleibt abzuwarten ob nach dem Fall der HD-DVD Cyberlink uns im Regen stehen lässt, oder ob man schnellstmöglich ein Update nachschiebt. Toshiba hat das für seine Player garantiert.
Ach ja, nach dem letzten Update auf Profil 1.1 laufen manche HD DVD's nicht mehr anständig (Ruckler und Aussetzer).
Habe ja den Link vergessen!!!
moviebase.dvdb.de/texthx
Hallo Leute,
nach vielen Experimenten mit der Spider Man 3 BlueRay-Disc (andere Software z.B. von Arcsoft) die auch nicht funktionierte da diese meine CPU AMD Athlon X2 6000+ als nicht HD verträglich eingestuft hat, habe ich folgendes versucht. Ich betone zu Anfang gleich, dass das nicht ganz legal ist, aber wenn man ca. 30 Euro für eine Disc ausgibt möchte mann diese auch sehen und nicht nur im Regal betrachten. Ich habe die Disc auf die Festplatte gezogen und siehe da, von dort aus kann Power DVD auf die Dateien zugreifen und spielt Spider Man 3 ohne Probleme ab. Jetzt kann ich Ihn mir anschauen und auf ein Patch warten. Eines hat die super Firma Sony allerdings erreicht. Ich werde mir so schnell keine Blue-Ray mehr kaufen. Nach einigen Vergleichen liegt bei mir die HD DVD in der Qualität vorn und nicht nur das, die HD DVD war ausgereift als sie auf den Markt kam mit allen Features die festgeschrieben waren, da mußte man nicht mehr nachbessern. Und mit einer HD-DVD hatte Power DVD noch nie Probleme.
Wie man sieht ist das bei Blue Ray ganz anders, hat nicht nur Spider Man Probleme gemacht, nein auch Fluch der Karibik mit neuer Menüstruktur machte Probleme. Gott beware uns, wenn die Blue Ray mit interaktiven Inhalten via Java BD in die Puschen kommt (funktioniert ja bis heute nicht obwohl das festgeschriebener Standart bei BD ist), dann sitzen wir wieder an der Tastatur weil unser Power DVD nicht funktioniert. Man kann Cyberlink weder zu dieser noch zu anderer Inkombatibilität die Schuld geben, diese liegt eindeutig bei den Entwicklern von der BD und nicht bei Cyberlink, die müßen lediglich die Suppe auslöffeln die ihnen andere eingebrockt haben.
Wer meinen Tip mit Spider Man nachvollzieht, dem wünsche ich viel Spass beim gucken.
Hier noch ein Link zu meiner Seite im Netz, wo all meine HD Filme gelistet sind.
Schönes Wochenende allen!!!!
Hallo,
habe heute Spider Man 3 bekommen und das selbe Problem.
Habe auch das Pioneer BD-Rom BDC-202 Laufwerk, und will nicht hoffen das es an diesem liegt.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team