Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote: Hallo,
es liegt ein Fehler mit einigen Bibliotheken auf deinem System vor.
....
Gruß
Michael


Hi Michael,
Dank für die schnelle Antwort.
Ich verstehe die hier gebotene Lösung nicht....(englisch ist nicht so mein Fall).
Ein Ordner Intel in C:\Program Files (x86)\ mit den darin vermeindlich liegenden dll's existiert bei mir nicht (habe AMD FX 8350 Prozessor).
Einzig im Ordner c:windows/SysWOW64/ habe ich diverse ipp..dll's ausgemacht.

Und dann soll noch was in den Systemvariablen reingeschrieben werden ?
Wo finde ich das ipp Tool ?

Sorry das ist ne Nummer zu gross für mich. Gibt es da nicht etwas einfacheres was zur Lösung beiträgt?

Gruss
Achim
Hi,

Erst einmal ------------>Frohes Neues<-------------

Habe Heute Youcam6 erworben. Installation verlief gut. Beim starten trat allerdings ein Fehler auf:
Error at loading of ippSP library
No DLLs were found in the Waterfall procedure

Danach beendet das Programm von selber.

Kann mir jemand einen Tipp zu Behebung dieses Fehlers geben?

Gruss
Achim
Quote:
Habt Ihr noch Vorschäge ?

Außer einer Neuinstallation..."sauberen" Ausgangspunkt, falls es wieder nicht gleich funktioniert.


Abgesehen von beschriebenen Problemen mit PDVD habe ich mit dem bestehenden System absolut keine Schwierigkeiten. Der Rechner läuft seit ca .3.5 Jahren absolut flüssig vom Auf starten bis zum wieder runter fahren. Das System ist up to date mit allen Win Updates sowie allen installierten Programmen...
aber nu...

Ja Acronis... ist schon seit Jahren mein ständiger Begleiter. Leider hatte ich dazumal kein Clean Backup erstellt

Geb Euch natürlich mein Feedback von meinem neuen Setup...wenn alles wieder läuft (mit oder ohne PDVD)

LG
Quote: Bleibt vor der....
.... Windows-Neuinstallation, weil bei deinem PC irgendetwas "quer liegt"??

@ Navigatiko ...Darf man aus dem tiefgründigen Schweigen...


Mittlerweile verzweifelt wohl auch der Support... Nach etlichen Mails und Zusendung neuer Versionen, welche alle die gleichen Ergebnisse aufzeigten, hat mir der Support nun eine Remoteverbindung angeboten.

So wie es aussieht habe ich wirklich ein Problem mit meinem Rechner. Ich hab jetzt einfach kein Bock mehr auf Spielchen.
Kurzum... hab mir ein neues Mainboard, CPU und Ram-Riegel bestellt (sind eh schon 3.5 Jahre alt). Diese werden in Kürze eintreffen und dann kübel ich das alte System und setze den Rechner neu auf.
Zwischenzeitlich habe ich versuchsweise einige Software einfach mal so auf das bestehenden System gespielt und wieder runter geschmissen. Sämtliche Programme sind ohne Probleme angenommen und wieder deinstalliert worden. Letztendlich muss etwas mit den Diensten oder Treibern o.ä. von/mit PDVD sein.
Etwas habe ich noch feststellte: Jedes Mal wenn der Aktivierungscode gesendet wird (bevor die Meldung mit dem nicht gültigen Schlüssel erscheint, sucht PDVD im TEMP Verzeichniss nach einem Ordner namens RX....
Dieser Ordner ist bei der Installation von PDVD vorhanden. Sobald das Programm installiert ist wird dieser wieder gelöscht. Warum wird bei Aktivierung nach diesem Ordner gesucht?

Weitere Fehler konnte ich nicht ausmachen, ausser denen, welche ich bereits beschrieben habe.
Habt Ihr noch Vorschäge ?

LG
Zunächst folgendes: Ich nutze PDVD seit ...ich weiß nicht mehr genau... ab V7 oder noch früher. Die Key's habe ich noch ab V10.
Zuletzt zugelegt habe ich mir:
Upgrade auf PowerDVD 13 Ultra von Version 11/12 Ultra (Download) 110063080, Download Version Windows 7, Windows 8, Windows Vista, WinXP
Da diese Version nicht zu aktivieren war, habe ich eine andere Version 13 von CL downloaden dürfen.
Die neue V13 habe ich ohne Internetanbindung, ohne Firewall und Anti-Virus-Software installiert, gemäß der Anweisungen des Supports. Auch war bis dahin keine Vorversion auf meinem System vorhanden.
Nach der Installation habe ich die Internetanbindung wieder hergestellt und sogleich aktivieren wollen.
Ging aber nicht aus benannten Problemen.
Vorversions Key's wurde nicht angefragt, da die Aktivierung fehlschlug.
Bekanntlich ja auch erst in einem 2. Schritt abgefragt wird.
Quote: Hast du das schon einmal probiert oder in den letzten vier Wochen nur mit dem Support "geschwatzt":
...
Wenn alles nicht hilft bleibt dir immer noch eine komplette Neuinstallation ("Clean-Installation") von Windows, um alle möglichen Fehler in deinem System auszuschließen.


In den letzten Wochen wurden einige Versuche unternommen (Installationsanweisungen des Supports) um das Problem zu lösen. Hat alles nichts genutzt. Direkt nach der Installation bekomme ich einen Eintrag im Windows Zuverlässigkeitslauf: CYBERLINK SIMKEY EDITOR TOOL nicht mehr funktionstüchtig.
Möglicher Weise ist das auch das Problem bei der Aktivierung; denn nach Eingabe des Key's bekomme ich die Meldung das er nicht richtig sei. Er ist aber richtig. Dies hat mir der Support auch schon vor Wochen bestätigt.
Das Gleiche betrifft auch die älteren Versionen von PDVD. Keine lässt sich aktivieren.

Vor ca. 9 Wochen musste ich mein System neu aufsetzen und seither habe ich die Probleme. Allerdings nur mit PDVD alles Andere machte mir keine Probleme...schon merkwürdig...
Was bringt mir dann eine neue CLEAN INSTALLATION ?

FG
Achim
Quote: hallo
vielleicht nur "null" mit "Ohhh" verwechselt oder das die alte installation vorher gelöscht wurde ?


...nein ich habe weder eine null noch ein ohh in meinem Key...

EDIT: 08.05.2013_23:54

Hi forum,

Wolle Euch nur mal kurz mitteilen, dass trotz der Lösungsvorschläge des Supports ich PDVD 13 immer noch nicht aktivieren kann.
Seit 8 Wochen geht das Frage Antwort Spielchen schon. Das letzte Lebenszeichen hatte ich vor ganz genau einer Woche.
Aber hey ... es kommt ja denn bald Version 14. Vielleicht geht es ja dann endlich mit der !
Ach nee... so lange mag ich nicht warten. Nero geht auch.
Wie ist das: Kann man eigentlich sein Geld zurückfordern wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist ? Die Software kann ich gerne per Mail wieder zurückschicken.
Und ehrlich gesagt... ich hab einfach kein Bock mehr auf Support.
Quote: Welches Upgrade hast du denn gekauft?
Das für 44,99€ von .....
Und du hast wirklich den PowerDVD 13 Key eingegeben und nicht wie ich den von "MediaEspresso", der....


Der Key ist der, welchen ich mit der Bestellbestätigung und dem Downloadlink bekommen habe.
Die Installation verlief auch normal. Nur aktivieren kann ich einfach nicht.
Gemäss Support ist der Key auch richtig.
Mittlerweile habe ich etliche Mails an CL geschrieben und musste zur Überprüfung auch diverse Daten meines Rechners abliefern. Bin mal auf deren Auswertung gespannt....

Heute ist auch die Backup-CD angekommen.
Habe sogleich PDVD13 deinstalliert, den Rechner rebootet und PDVD13 von CD installiert.
Nun ratet mal....
NEIN ich kann das Programm immer noch nicht aktivieren.
Ist da irgendetwas mit meinem Rechner ? Das hatte ich noch nie, dass ich ein Programm einfach nicht zum laufen bekomme
Quote: Hallo,
wenn der Product-Key von PowerDVD 13 (aus deiner Order) nicht in PowerDVD 13 angenommen wird, dann musst Du den Support kontaktieren.


Gruß
Michael


Wo ist denn der Support ... machen die Ferien ?

Habt Ihr eigentlich nicht auch das Gefühl, dass Eure Anfragen nicht richtig gelesen werden?
Ich glaube da sitzen Anrufbeantworter die ihren Text runterrasseln...

Einen schönen Abend Euch und
FG
Achim
Quote: Hm, PowerDVD 13 kann ohne aktive Internetanbindung aktiviert werden?


... das wahrscheinlich nicht...
Ich habe PDVD ohne Internet Anbindung installiert und danach das Kabel wieder angestöpselt.

Gruss
Achim
@Michael
Danke für Deine Hilfe. So etwas in dieser Art habe ich mir bereits gedacht.

Hatte dennoch einmal alles deinstalliert und gemäss Support ohne Internet-Anbindung, Firewall und Anti-Viren-Software erneut installiert. Das Ergebnis ist das Gleiche. Der Key ist nicht gültig.

Gruss
Achim
Quote: @cyber_eDGe

Du must den PowerDVD 13 Key ...
Gruß
Michael


@Michael

Oh, da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen... habe zuletzt den Key von 13 eingegeben...

aber der wurde auch nicht angenommen...

Sollte ich das Ganze noch einmal deinstallieren ?

Gruss
Achim
Quote:
Quote: Kurzum: Habe alles deinstalliert und die neuste Version gekauft und installiert.
Nun noch meine Frage: Welchen Schlüssel muss ich nun eingeben...den von der Vorgängerversion oder den neuen Key? (Ich trau mich gar nicht irgendeinen einzugeben).Bei Zeppelin hat ja wohl alles sauber funktioniert.Würde mich über jegliche Äusserung von Euch freuen.


Das steht doch eigentlich weiter oben im Beitrag von CyberLink-Michael :

***
beim Uprade auf PowerDVD 13 von Version v11 oder v12 ist eine Vorinstallation nicht mehr notwendig....
***

So sollte das dann doch auch funktionieren?[i]
Wie erwähnt ich habe mein System nicht komplett neu installiert, sondern ...

MfG


Hi Leute,

So, jetzt haben wir den Salat....

Ich habe den Key von 12 eingegeben... das war falsch...
Dann den Key von 11 ....auch falsch...
den Key von 10 .... auch falsch...
und den von 13 ... na ratet mal .......... auch falsch !!!

Was geht den hier ab?
Hat jemand eine Idee zur Lösung?

Gruss
Achim
Hallo Leute,

Nachdem ich meinen PC neu aufsetzen musste und PDVD erneut installiert hatte begann ein wahrlich unvorstellbarer Marathon...
Wie KeM nutze ich das Programm seit Version 6.
Zunächst wusste ich nicht welche der vielen Versionen ich zur Erstinstallation benötige. Habe dann einfach mal mit 10 angefangen, Code eingegeben und... es läuft... Super dachte ich , dann gleich die Version 11 nachgeschoben und...
Meldung: Jetzt aktivieren...Dieser Aktivierungsschlüssel ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut (0x800700c1).
Nach mehreren Versuchen habe ich den Support kontaktiert. Die haben auch recht zügig geantwortet. Doch mittlerweile dauert es schon fast drei Wochen und kann immer noch nicht aktivieren.
Kurzum: Habe alles deinstalliert und die neuste Version gekauft und installiert.
Nun noch meine Frage: Welchen Schlüssel muss ich nun eingeben...den von der Vorgängerversion oder den neuen Key? (Ich trau mich gar nicht irgendeinen einzugeben).
Bei Zeppelin hat ja wohl alles sauber funktioniert.

Würde mich über jegliche Äusserung von Euch freuen.

Gruss
Achim
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team