Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ich habe jetzt festgestellt, dass die 15 Sekunden Clips im HIntergrund jeweils die ersten 15 Sekunden des entsprechenden Titels zeigen. Also habe ich den eigentlichen Film nicht in Kapitel unterteilt, sondern pro Kapitel einen Titel erstellt. Jetzt wird immer wenn ich die Verknüpfung zu den "Kapiteln" markiere immer der Anfang des entsprechenden Titels gezeigt. Dieser entspricht dann dem gewünschten "Kapitel". Der nachteil ist, dass der Filom beim welches von einem Titel zum nachfolgenden immer kurz stockt. Eine bessere Lösung habe ich noch ncith gefunden. Oder gibt es eine bessere Lösung?
Hallo zusammen,

ich versuche in einem DVD Menü als Hintergrund einen bestimmten Videoclip einzufügen, der dann wärend das Menü angzeigt wird als Film im Hintergrund abläuft. Derzeit ist es aber nur so, dass im Startmenü die ersten 15 Sekunden des Hauptfilms laufen und bei der Kapitelauswahl immer nur der anfang des entsprechenden Kapitels. Ausserdem würde ich gerne die Länge der "Vorschau" im Menühintergrund länger einstellen. Egal was ich in den Voreinstellungen ändere, esbleibt bei einer 15 Sekunden Schleife.

Ich benutze Power Producer 5

Gruß Matthias

Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team