Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
und fotografen denken halt nicht in videodateien
witzbold! jetzt habe ich doch die gekauft und full-hd videos
kommen nach dem urlaub auch noch! aber danke für den hinweis.
ich schau mal
hmmm, nicht nur ich mache mir gedanken...
so einen service in einem forum ist mir unbekannt. vielen dank!
na, dass ist doch mal ein tipp
sorry, mit der antwort kann ich nix anfaNGEN, soll das heissen scharf geht nie?
sowohl bilder als auch die vorschau, werden sehr unscharf angezeigt. Wie kann das? ich will jetzt auch nicht für jeden Test eine dvd brennen und schauen, ob es dann vielleicht doch scharf ist. ist die unscharfe darstellung üblich? Bilder sind ca. 1600x1200 pixel
Wauh, das finde ich aber sehr nett. Das probiere ich mal. Das sieht einfach aus. Danke Danke Ich gebe mal Laut, was draus geworden ist :))
ohje. hier eingestellt, hmm ich wusste es nicht beser. und die lösung meines propblems erinnert mich stark an Flash, das habe ich auch nie verstanden, leider. Aber trotzdem danke! vielleicht finde ich jemanden, der es mir mit wenig kenntnis vor ort erklärt.
möchte gerne bilder an pfaden laufen lassen, sagen wir mal 3 sekunden, und dann soll das bild an der stelle stehen bleiben, bis zum ende eine sequenz. wenn ich den effekt länger ziehe, dann wird der effekt langsamer und geht dann bis zum ende oder der effekt ist kürzer und das bild verschwindet anschließend. Es soll mal so aussehen, als ob es ein hintergrundbild gibt, das steht. und nach und nach kommen zeitversetzt bilder hinzu, die "reinfliegen" und stehen bleiben, dann kommt das nächste bild, aber das erste ist immer noch an seinem platz. wie geht das? arbeite mit power director 8 ultra :
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team