Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
YouCam Einstellungen
[Post New]
Hallo, hab ein Problem hoffe bekomme hier Hilfe.
Hab den All-in-One PC Akoya P4010 D mit eingebauter Chicony WebCam und Software Cyberlink YouCam3.
Die Cam startet auch und kann in MSN sowie Skype und ICQ genutzt werden. Leider sind die farblichen Einstellungen so etwas wie unnatürlich und daher würde ich diese gern einstellen... was aber leider nicht geht.
Gehe ich auf aktuelles Videobild verbessern (zwecks farbliche Einstellungen) hab ich folgendes zur Verfügung: Rauschreduzierung, Helligkeit und Kontrast. Der Punkt Belichtung ist nicht aktiv. Wenn ich auf Erweitert gehe, sind dort zum einen der Video-Proc-Verstärker und zum anderen die Kamerasteuerung. Im ersten ist der Weißabgleich, die Verstärkung und die Farbaktievierung nicht aktiv.
In der Kamerasteuerung ist alles inaktiv bis auf den Punkt Kompensierung bei wenig Licht.
Was kann ich tun, um auch diese Einstellungen zur Verfügung zu haben?

LG Angie Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh niemanden.
Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
Hallo Angie,
YouCam kann nur das, was deine WebCam zulässt.
[Post New]
Hallo Harry, danke für die Antwort.
Wie oder wo finde ich denn raus was die Cam alles zulässt und hab ich die Möglichkeit dann irgendetwas zu ändern? (typisch frau *g) Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh niemanden.
Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
Vllt. gibt es ja neuere Treiber für die integrierte WebCam. Ob ein neuerer Treiber aber andere Einstellungen zulässt???
Vllt. für die unter "Videobild" aufgeführten Funktionen.
Zur Verwendung der Kamerasteuerungsfunktionen, benötigst du aber eine andere USB-Cam!
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team