Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Webcambild steht auf dem Kopf!
Anton [Avatar]
Newbie Joined: Apr 15, 2009 17:54 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ihr seit wirklich meine letzte Hilfe!

Ich habe folgenden Laptop:

Hersteller: Hewlett-Packard
Modell: Compaq Presario CQ70 Notebook PC
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium


so jetzt zu meinem Problem:

in meinem Lapotp ist eine Webcam mit eingebaut! (HP Webcam-101) diese mit der Software ( yberLink YouCam 2.0) läuft.

Sie läuft eigentlich ausgezeichnet (MSN,ICQ) nur leider wenn ich im Internet auf einer Internetseite eine Online-Webcamübertragung starten will, steht das Webcambild auf dem Kopf!

Das komische jedoch ist eben, dass in MSN und ICQ und wenn ich die Software starte, das Bild jedoch normal ist und nicht auf dem Kopf steht, also eben nur im internet bei einer übertragung.

Ich habe schon die software von vorne bis hinten durchgeschaut, alle funktionen geändert, bild auf dem kopf etc, jedoch helfen diese veränderungen nicht, da diese nur für die software und icq und msn wirksam werden aber nicht für das internet ...

Auch habe ich schon meinen treiber und die software neu installiert SOGAR den pc komplett neu gemacht .. aber es bringt nichts ..


KÖNNT IHR MIR VIELLEICHT HELFEN?
Was muss ich tun, damit mein Bild auch im Internet normal ist?


für eure hilfe wirklich vielen dank

ganz liebe grüße
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team