Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Problem mit Patch auf PP Build 1111.
timing [Avatar]
Newbie Joined: Jan 24, 2009 06:57 Messages: 7 Offline
[Post New]
Moin, moin,

ich habe Ende Januar meine gesamte Cyberlink-Software über Upgrades auf Power Cinema 6 und die DVD-Suite 7 Centra aktualisiert.

Zur DVD-Suite liegt mir der per Email übersandte CD-Key vor.

Nach der Installation des Patches auf Build 1111 kann ich PP nicht mehr starten, da ich zur Eingabe eines Aktivierungsschlüssels aufgefordert werde.

Sowas habe ich gar nicht!

Unter meiner Produktverwaltung sthe ebenfalls nur der mir bekannte CD-Key.

Für einen freundlichen Rat bin ich sehr dankbar!
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Ich bin mir jetzt nciht ganz sicher, aber PP aus der Suite ist eine eigene Version. Genau wie PD - das nennt sich dort PD HE. Jedenfalls, ob es sich dann mit dem Patch für die Vollversion updaten lässt? Keine Ahnung wie das dort alles zusammenhängt. Viele Gruesse Georg
timing [Avatar]
Newbie Joined: Jan 24, 2009 06:57 Messages: 7 Offline
[Post New]
Das mit "Keine Ahnung wie das dort alles zusammenhängt" geht mir auch zunehmend so. Meine PD-Version nennt sich übrigens PD-DE.

Ich würde so ein blödes Bundle auch nicht mehr kaufen und auf die paar Euro mehr pfeifen. Denn wirklich nervig ist, dass man keine einzelne Applikation installieren kann, sondern immer wieder die gesamte Bundle-Installation darüberbügeln müßte.

Danke für Deine Antwort.


Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team