Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Abspielprobleme mit Blu Ray Robin Hood Directors Cut 2010
Xandrian [Avatar]
Newbie Joined: Apr 26, 2010 01:25 Messages: 39 Offline
[Post New]
Und demnächst heißt es dann, so schlimm ist es ja nicht und mit der Bezahlung kann man es ja nicht vergleichen weil alles andere kann man ja abspielen...
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

...an dem Problem wird gearbeitet und sobald der Workaround fertig ist, wird dieser auch veröffentlicht. Wie beschrieben wird dies ohne einen Patch für PowerDVD möglich sein.

Leider kann man nicht "mal eben so" einen Update für ein Problem ins Feld schießen, man muss schon sicher gehen, dass er auch wirkt und nicht andere Probleme produziert.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Xandrian [Avatar]
Newbie Joined: Apr 26, 2010 01:25 Messages: 39 Offline
[Post New]
Dieser Sache bin ich mir durchaus bewusst. Ich selbst bin als Softwareentwickler tätig. Sprich ich bin kein Newbie der hier bei solchen Sachen einfach was postet. Aber CyberLink ist auch keine Firma die nur irgeldwelche Anfänger unter Vertrag hat, keinerlei Erfahrung hat und nicht auch schon lang genug über der Sache ist - zumindest sollte es das nicht sein. Leider spricht das aktuelle Verhalten nicht dafür den für ein "einfaches" BD-Live Problem dauert das schon sehr lange.

Wenn ihr das nicht auf die reihe bekommt dann baut halt eine Funktion ein, die in Gottes namen diesen Schrott einfach deaktiviert. Ob ich jetzt veraltete Trailer überspring oder englische, topaktuelle aus dem Internet ist doch sowas von egal...

cu tb.
Hitech65 [Avatar]
Newbie Joined: Oct 11, 2010 14:32 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo ich bin seit 1 Woche ins Blueray-Thema eingestiegen. Unter XP habe ich überhaupt keine Probleme.
Unter Win 7 Ultimate 64 gehen meine Filme 2012 und x-Men Origins erstmal nicht.
Der PC stürzt regelmäßig im Film ab.
Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass ich nicht der Einzige bin, habe ich mir
die 260.13 Betatreiber installiert. Im Forum wurde dies empfohlen für den 3D Support
da die Verwendung eines 1.4 Kabels diese Treiber fordert. [b]Ich verwende kein HDMI-Kabel ![/b]
Rechnerneustart nach der Inst. von260.13 durchgeführt und bisher laufen beide Filme perfekt.
Unter Win 7 64 bit sehen alle Filme deutlich besser aus als unter XP, besonders meine Full-HD Cam. Aufnahmen.
Ich hoffe Ihr könnt meine Aussage bestätigen, einfach mal testen.
Mein System AMD 965, Gigab. 770 USB 3 HD, GTX 460 2G Laufwerk ist das LG BH 10 S30 glaube ich mit kostenlosen Film
2012. Mitgeliefert wurde PDVD 8 OEM update 3228.

This message was edited 1 time. Last update was at Oct 11. 2010 15:13

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

anbei ein Workaround (Achtung alle BD-J und Login datas für BD Live werden gelöscht)

1. Click UI button “Configure PowerDVD Settings” (Or hotkey Ctrl-C)
2. The path of Local Storage is at “Blu-ray Disc  Advanced  BD-Live  Location”
3. Copy & Paste the path to Windows File Explorer. You will see 3 folders: APDA, BPSA, and BUDA.
4. Delete all 3 folders to clear local storage.
5. Disconnect the internet. So it will not check available update from the remote server.
6. Launch PowerDVD and playback the title.


Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
James T. Kirk [Avatar]
Newbie Joined: Oct 01, 2010 13:16 Messages: 7 Offline
[Post New]
Danke, das funktioniert.
Martin [Avatar]
Newbie Joined: Sep 23, 2010 13:57 Messages: 2 Offline
[Post New]
Bei mir funktioniert es auch, jedenfalls solange keine Internetverbindung besteht.

Immerhin kann man aber so den Film anschauen, solange bis ein Patch erscheint. Hoffentlich bald.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
HAllo,
der Film sollte ab sofort auch ohne den Workaround funktionieren - bitte sicherstellen das nun der PC mit dem Internet verbunden ist.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
GTDani [Avatar]
Newbie Joined: Oct 17, 2010 07:29 Messages: 1 Offline
[Post New]
Robin Hood läuft jetzt auf meiner PDVD 10 Version einwandfrei

Danke CyberLink-Michael
Martin [Avatar]
Newbie Joined: Sep 23, 2010 13:57 Messages: 2 Offline
[Post New]
Auch bei mir läuft die Robin Hood Blu-ray mit der Power DVD Version 9 jetzt endlich.
mh0001 [Avatar]
Member Joined: Mar 19, 2010 09:27 Messages: 66 Offline
[Post New]
Also kann sein, dass das nur eine einmalige Sache war, aber beim ersten Versuch ist mir PowerDVD 10 aktuellstes Build bei Robin Hood erstmal abgestürzt. Und zwar direkt nach der Sprachauswahl, erst wurde das Bild kurz schwarz, und dann hat sich PowerDVD ganz geschlossen ohne weiteren Kommentar. Beim 2. Anlauf hat's dann funktioniert. Kommt dann wohl in die Kategorie "kann mal passieren" :
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team