Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Upgrade von You Cam 3.1 auf 5 Deluxe
[Post New]
Hallo zusammen
vielleicht kann mir ja einer helfen
Ich habe das 3.1 welches ich von Cyberlink als Platinmitglied erhalten habe installiert.
Den Key habe ich auch, aber den fragt das Programm gar nicht ab.
Ich Programm steht das es für mich registriert ist aber eine andere SR Nummer als die die ich habe.
Will ich nun auf gesagtes 5 Deluxe upgraden, sagte es bei der Installation es würde nicht gehen da eine Testversion von 5 bereits drauf sei.
So eine habe ich aber noch nie besessen.
Falls jemand dafür eine Lösung, danke.

Gruß
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
poste doch bitte mal Version und SR Nummer der Installierten Version (bitte nicht den CD-Key posten)

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
[Post New]
Hallo Michael
die Version ist 3.1.4520 (DE)
die SR YUC110920-02
Gruß
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
melde Dich doch mal beim Kundendiens, dort wird man Dir helfen können.

Gruß
Michael

Technical Support

Werde Facebook Fan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team