Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
v7.3.3319f die Funktion->HD-DVD und Blu-ray von Festplatte abspielen deaktiviert !!!
hanschke [Avatar]
Newbie Joined: Nov 29, 2007 11:33 Messages: 33 Offline
[Post New]
Warum? Das war endlich mal ein gutes Feature. Kommt das wieder?
Max [Avatar]
Newbie Joined: Jul 15, 2007 10:58 Messages: 2 Offline
[Post New]
Nein das Feature wird es nicht mehr geben! Bedank dich bei der Industrie, besonders die die auf BD setzen (incl. Regional-Codes )
Uwe [Avatar]
Newbie Joined: Jan 06, 2008 15:55 Messages: 2 Offline
[Post New]
Da hilft nur eins: Alte Version behalten. Ich hab hier eine 7.3.3304, grade wieder über die 3514 kopiert, da funzt alles :

Das sind die Versionen der PowerDVD.exe. Ich hab noch nirgends gefunden, wo die Programmversion angezeigt wird...
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Quote:
Das sind die Versionen der PowerDVD.exe. Ich hab noch nirgends gefunden, wo die Programmversion angezeigt wird...


Wenn dein PowerDVD geöffnet ist auf auf den "CyberLink" Schriftzug in der linken, oberen Ecke klicken. dann auf den "Namen" von "Dieses Produkt ist lizensiert an" - in dem jetzt erscheinenden Fenster ist die Version ersichtlich 7.x.abcd

Gruß
Michael
hanschke [Avatar]
Newbie Joined: Nov 29, 2007 11:33 Messages: 33 Offline
[Post New]
naja wir umgehen ja keinen kopierschutz deswegen ist das echt ziemlich *zensiert*

die screenshot funktion zb gab es ja auch mal und ist nun weg. was ja mehr als lächerlich ist! laut ct soll diese aber in der 8er wiederkommen ende märz.

wäre ja schonmal ein anfang. ich finde es nicht ok wenn ich x versionen sammeln muss.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team