Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
zu: [gelöst] YouCam kann keine Verbindung zur Webcam herstellen
leslie_C [Avatar]
Newbie Joined: Dec 21, 2011 09:12 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo CyberLink-Michael,

ich habe das selbe Problem wie Misos im o.a. Thread. Habe auch das Medion X6813.

Kann von div. Anwendungen keine Verbindung mehr mit meiner WebCam herstellen (selbe Fehlermeldung wie im anderen Thread bei YouCam).
Am Anfang hats noch funktioniert, aber seit paar Wochen ohne Grund nicht mehr (hab an der Hardware nichts verändert). Auch mit einer Rücksicherung in den Auslieferungszustand funktioniert die WebCam leider nicht.


Du hattest geschrieben. dass ein Eintrag in die Registry das Problem lösen könnte.... nur blöde Frage von mir, wie erstelle ich den Registryeintrag?

Unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\CyberLink\YouCam] habe ich auch keinen Unterordner 3.1 und wie erstelle ich den Eintrag "EnableMJPG"=dword:00000001 ?


Sry für meine Anfängerfrage.. aber ich bin nun mal echt ein Newbie ^^

Vielen Dank für die Hilfe.

lg Les
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team