Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD ultra - installationsfehler (Fehler -1625)
Andre [Avatar]
Newbie Joined: Oct 29, 2007 09:00 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hi zusammen,

ich hab durch die Technotrend S3 2300 im BDA Viewer Bundel auch PowerDVD 7.0 erhalten und wollte jetzt die Ultra Vollversion (also kein Update) installieren.
Ich habe auch die 7.0 Version brav deinstalliert un erst dann die Ultra neu installiert. Bei der Installation kommt aber ganz zum Schluss folgende Meldung:
"Fehler: -1625 Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen um die Installation zu verhindern"
Ich bin allerdings als Administrator eingeloggt. Ich habe auch XP SP2 drauf bzw. vorher ganz frisch installiert. Wenn man erneut installieren will, kommt die Meldung jetzt gleich ganz am Anfang.

HELP! Ich dreh hier schon am Rad :





Andre [Avatar]
Newbie Joined: Oct 29, 2007 09:00 Messages: 5 Offline
[Post New]
Ok! es geht jetzt nachdem meine coole Softwarefreundin herrausgefunden...

a) wenn beim erneuten Installationsversuch eine Fm mit Systemrichtlinien auftritt, muss der PowerDVD Regkey unter Hkey_Classes_Root\installer\Products entfernt werden.

b) das man den Windows Installer 3.1 (msi) installieren muss!

c) Optional. Auch habe ich noch folgendes installiert, glaube aber nicht, das dies mit für den Erfolg ausschlaggebend war:

- MS .Net Framework 2.0
- MS Visual C++ 2005 Redistributable

Hoffe das Hilft!

Gruß,
André
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team