Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
VHS Kasetten überspielen
Christian [Avatar]
Newbie Joined: Oct 20, 2007 11:25 Messages: 1 Offline
[Post New]
Ich möchte meine VHS Kasetten mit dem Medion Video Grabber auf PC überspielen. Ich bekomme aber kein Bild ins Vorschaufenster.
Olaf [Avatar]
Newbie Joined: Dec 10, 2007 15:19 Messages: 1 Offline
[Post New]
Habe das gleiche Problem. Stellt man das Ganze dann auf TV ein, ist das Bild immer wieder unterbrochen. Wer kann mir schnell weiter helfen?
Reiner [Avatar]
Newbie Joined: Jan 21, 2008 12:05 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo,
zwar kann ich keine Antwort geben, habe aber auch das Problem:
- USB 2.0 Video Grabber
- Power producer v4
- Verbindung steht, Videorecorder wird erkannt
- Aufzeichnungsstart im PP, Start Video im Recorder
--> es bleibt ein schwarzes Bild ohne Ton sowohl in Vorschau
als auch bei der (versuchten) Wiedergabe

Mache ich da prinzipiell was falsch?
Robert [Avatar]
Newbie Joined: Dec 28, 2008 14:09 Messages: 3 Offline
[Post New]
Auch habe das exakt das gleiche Problem, aber leider keine Antwort. Ich hatte vorher bei gleicher Kabel- und Einstellungskonfiguration vom VCR einer Videokamera ohne Probleme überspielen können, vom normalen VHS -Rekorder ist aber alles schwarz und still. Hilfe wäre schön.
Gruß
Robert
Wolfgang [Avatar]
Newbie Joined: Jun 20, 2009 09:39 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo Leute,
hatte auch diese Problem. Bin durch Zufall darauf gekommen, dass der Scartanschluß auf meinem Videorekorder statt out auf in konfiguriert war.
Arbeite seit einer Woche mit Grabster AV 400 MX und habe bisher ca. 30 VHS-Videos erfolgreich gebrannt.
Hoffe ich konnte euch helfen.
Wolfgang
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team