Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Nach Update Proramm weg!
Asteri [Avatar]
Newbie Joined: Aug 27, 2011 10:27 Messages: 1 Offline
[Post New]
Guten Tag!

Ich habe dieses Jahr ein Laptop von Hewlett Packard bezogen. Dadrauf vorinstalliert war das CyberLink YouCam 3.2.0 für die intergrierte HP WebCam.

Heute habe ich das YouCam Programm gestartet. Daraufhin kam unten rechts am Bildschirm die Mitteilung, dass ein Patch für das Programm zu Verfügung steht, mit einem Link zum Herunterladen. Ich habe den Link betätigt, das Programm dann installiert.

Kurz vor Ende der Installation kam jedoch die Fehlermeldung, ich solle doch Windows Media Player 11.0 oder höher installieren, wegen einer Komponente auf die YouCam zugreifen muss.

Ich habe aber WMP 12 !! (Windows 7 HP)

Unter "Software/Windows-Funktionen aktiveren bzw. deaktivieren" sind unter "Medienfunktionen" alle 3 Programme aktiviert (DVD Maker, Media Center, MediaPlayer).

Ich kann jetzt gar nicht auf die Webcam zugreifen !
Unter Systemsteuerung / Programme ist auch kein CyberLink YouCam mehr zu finden. Einfach weg.

Ich habe schon versucht es mit der Windows-Systemwiederherstellung zu reparieren.
Danach meldet zwar Windows, dass die Aktion erfolgreich war, jedoch kommt das Programm nicht wieder.

Dann habe ich versucht mit dem Hewlett-Packard Recovery-Tool die Anwendung neu zu installieren.
Dann kommgt jedoch wieder die Fehlermeldung mit dem Windows Player 11.0 ....


Also nichts zu machen... Was kann ich tun??

Bitte um Hilfe !

Bis denn!

Mfg
Asteri
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team