Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ich hab ein Problem mit YouCam
vladimir695 [Avatar]
Newbie Joined: Oct 17, 2010 15:00 Messages: 1 Offline
[Post New]
Ich hab mir ein medion Laptop gekauft und ich wollte über Skype mit verwandten skypen. Aber als ich skypen wollte war da eine Fehlermeldung obwohl eine Webcam installiert worden war im Laptop. Als ich meine Logtech Kamera auspackte und skypen wollte ging alles wunderbar aber ich will nicht mit der Logitech Kamera skypen. Ich hab mir DirectX schon tausend mal gedownloadet, ich weis immernoch nicht was ich machen soll, wenn ich das Programm YouCam3 öffne dan steht da " Eine Webcam ist nicht angeschlossen". Aber ich dachte weil eine Webcam schon im Laptop eingaubt worden war müsste es funktionieren. Was soll ich machen ?
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
HAllo,

schau doch mal ob Du die Kamaer mit Fn+F?? aktivieren kannst - per default ist die Kamaer ausgeschaltete.
diese muss mittels Hotkey erst eingeschalter werden

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team