Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo mal eine Frage
ich hab Powerdirektor 15 Ultima weis nicht soll ich auf 16 Ultima upgraden
oder Powerdirektor 16 Ultra kaufen kostet mit PD 9 68euro
und wo liegt der Unterschied von Ultra zu Ultima??

würde gern das Paket nehmen wegen dem PD 9 360 Grad möglich !
blos es wäre dann die Ultra Version von PD 16 !
ist Ultra Identisch mit Ultima? oder Abstriche?
Quote Hallo zusammen,

ich komme leider nicht darauf wie das geht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es hierfür keine einfache Möglichkeit gibt.
Ich habe 10, 20, oder 100 Bilder in der Timeline und möchte auf alle, oder auch auf einen ausgewählten Bereich von Bildern einen Kreuzübergang ziehen. Ich bekomme das aber nicht hin. Momentan ziehe ich von Bild zu Bild jeweils den Kreuzübergang. Das müsste doch auch einfacher gehen, oder gibts hierfür tatsächlich keinen einfacheren Weg?


vieleicht hilft das
https://www.youtube.com/watch?v=lHROK0ZlSUE
Quote Das kann nur der Support erklären.


wenn man dann unten auf PD16 und PD 9 klickt bekommt man beide
Programme für 67,99euro, ich glaub die haben da was vertauscht
Wenn ich auf der HP von Cyberlink gehe und auf das Angebot
z.b PD16 für 59,99 incl. NY20 Bonus, dann kommt wenn ich kaufen gehe 99euro
genau so wenn ich auf Upgrade gehe von 15- auf 16.
Quote Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe nach Bearbeitung meines Videos während der Bearbeitungsphase im Vorschaufenster ein scharfes und farbenfrohes bzw. kräftiges Bild. Doch nach dem brennen auf eine DVD mit den DVD Einstellungen - hier scheint aus Platzgründen auch nur mpg2 zu funktionieren habe ich trotz schon der gewählten besten Auflösung in mpg2 ein wesentlich schlechteres Bild als vorher. Es ist unscharf und nicht mehr so Farbenkräftig.

Kann mir hier eventuell jemand ein Tipp geben an was das liegt, bzw. wie ich das beheben kann.

Es ist äußerst dringend und wichtig, da ich hier DVD´s von einem Theaterstück für Kinder mache und diese alle noch vor Weihnachten im Verein verteilt sein müssen.

Ich benutze Power Director 15 auf einem ca. 6 Jahren alten Laptop (den neueren habe ich leider geschrottet) mit AMD Dual Prozessor und 4 GB Ram - konnte mich mittlerweile mit dem Teil soweit arrangieren das die Bearbeitung einigermaßen klappt.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

und viele Grüße

ories




kann sein das dein Monitor ganz was anderes anzeigt, als dann ausgegeben wird, das selbe Problem gibt es auch

bei Fotobearbeitung, das der Bildschirm Super Farben zeigt, aber der Ausdruck fürchterlich verfälscht!

der Monitor muß im richtigem Farbraum liegen, blos ich selber steig auch nicht dahinter wie man das

am besten löst!

am besten du stellst deine Frage mal im DSLR Forum, da sind Profis !

http://www.dslr-forum.de/



Gruß. Franz
Quote Okay, war nur so eine Idee.

Schreib mal eine Mail an den Support, die Jungs reagieren schnell und sind sehr kompetent.


grade wieder probiert sobald ich Efekte dazu mache dann ruckelt es und stellenweise ist es so als ob die Software

einfriert, gleich nach dem hinzufügen von "einem" Effekt!
Quote Moin

Hatte auch solch ein Problem, konnte aber dieses aber beheben.

Bei mir war trat das Problem mit einem übertakteten RAM Speicher auf, RAM wieder auf normale Werte und alles lief wieder Perfekt.




RAM ist kaum ausgelastet, und nicht übertaktet,und zudem Neu
Quote Hallo Franz,

nein, die Photodirektor Bundle Vollversion für Handy gibt es nicht kostenlos wenn man Photodirektor 8 PC Version hat.

Viele Grüße
Hicham




kann die Vollversion der Handy App 360 Grad Fotos machen?
Quote wenn ich einen kleinen MP4 Film abspiele, ruckelt die Vorschau, kein Effekt angewendet !

Win 10

16GB Ram

Nvidia 1050 Ti

Intel i 7 7700k

480GB SSD Festplatte

an der Ausstattung meine PC kann es nicht liegen, der Taskmanager zeigt auch keinerlei Auslastung an!



hab die Auflösung schon auf niederig eingestellt und ruckelt trotzdem!

Hardwarebeschleunigung eingeschaltet ruckelt auch !

wo liegt der Fehler?




und immer wieder Programm reagiert nicht und siehe Bild !

einen Effekt dazu und....... siehe Bild
wenn ich einen kleinen MP4 Film abspiele, ruckelt die Vorschau, kein Effekt angewendet !

Win 10

16GB Ram

Nvidia 1050 Ti

Intel i 7 7700k

480GB SSD Festplatte

an der Ausstattung meine PC kann es nicht liegen, der Taskmanager zeigt auch keinerlei Auslastung an!



hab die Auflösung schon auf niederig eingestellt und ruckelt trotzdem!

Hardwarebeschleunigung eingeschaltet ruckelt auch !

wo liegt der Fehler?
Quote meine Frage wenn ich irgendwann den PC Neuinstalliere, welche Lizenznummer muß ich eingeben?

muß ich dann vorher 15 installieren mit der 15er Lizenz und dann das Upgrade installieren mit der 16er Lizenz?



Gruß.Franz




hab gestern das Webinar besucht, meine Frage wenn man nicht in 360 Grad arbeitet dann, würde das Upgrade

umsonst sein, weil ich sonst keine Neuerungen gesehn hab oder?

das gilt für PD 9 und Powerdirektor 16
gibt es den kostenlos wenn man Photodirektor 8 PC Version hat?

und wenn wo bekommt man den Aktivierungscode her?



Gruß. Franz
Quote
Quote
Quote
Quote
Quote warum ist das leben so schwer, oder übersetzt : warum muß ich mich immer wieder ärgern ?

ich habe die nase von WIN10 voll gehabt, und bin auf WIN7 back. deswegen musste ich ein image zurückspielen bzw. habe dann auch über die "wiederherstellung" von windows mein system * bereinigt ***.

nun wollte ich ein video von mir bearbeiten, musste aber feststellen, das zwar der KORREKTE KEY in den dafür vorgesehenen feldern steht, aber dieser bei der AKTIVIERUNG nicht akzeptiert wird. ich bekomme immer wieder die meldung, ich soll mich an den support wenden....

gut, gestern war ein feiertag, aber was ist daran so schwer dafür zu sorgen, das meine software wieder aktiviert wird ?



langsam bin ich am verzweifeln.....




ich hatte auch das Problem nach dem großen Win 10 Update

da ist unter Windows32 Driver etc unter Hosts eine Datei die muß man löschen

danach konnte ich wieder aktivieren! man muß eigentlich nur in dieser Datei die Cyberlink

Url rauslöschen aber ich konnte das nicht, wurde von Windows verweigert, dann hab ich die Datei

gelöscht, und ich konnte mich wieder anmelden!

der Tip kam von Cyberlink!




hallo foxi,

ich habe nachgesehen, ich habe in der datei "hosts" nix stehen. da sind die angaben für die internen ip`s (127.0.0.0) aber die findest du auch bei linux usw. ich habe vom support auch eine liste erhalten, was ich alles machen kann/soll. nicht einmal das rumpfuschen in der registry hat geholfen. ich habe sogar - entgegen meiner logik - firewall & virenscanner deaktiviert...mal nackt ins netz zum aktivieren..auch nichts gebracht.

audio- und wave programme sind registriert und aktiviert, nur bei dem powerdirektor nicht...wieso ? ich kann songs verändern, bilder ändern....vom bildschirm aufnehmen....nur kein video bearbeiten, weil der nicht aktiviert wurde....

langsam wird es nur noch ärgerlich. gleichzeitig muckelt das "T" hier rum....NOCH sind wir am kabel (kufer, 16 mbit)....haben aber den großen schrank im dorf für glasfaser....die jungs vom "T" haben hier ipv6 aktiviert...das knallt natürlich weil für HIER kein AAAA eintrag im DNS steht.....oh mann....langsam kann man durchdrehen....wann funktioniert die welt wieder ?

lg, micha




im Anhang die Datei und ganz unten wo 2x localhost steht, standen 2 Cyberlink Urls die mußte man löschen

blos die Urls konnte ich nicht aus der Datei löschen, hat Windows verweigert, dann hab ich die ganze Datei

wie abgebildet gelöscht, und zack ich konnte wieder alles aktivieren!




Ja, der Support gibt sich ja richtig mühe....das ist ja löblich.

Ich weiß jetzt nicht genau, wo der FEHLER lag, ob es an unserer Leitung lag (wir bekommen gerade Glasfaser)...oder an Cyberlink, oder an MIR ! : Jedenfalls habe ich alles was mit POWERDIRECTOR in der Registry stand, gelöscht. Neustart des Rechners, Version 14 installiert, registriert, aktiviert (klappte sofort), NEUSTART und installation der Version 15. Diesesmal klappte auch diese AKTIVIERUNG sofort, ohne Probleme...

Ich bin nur froh das die Software wieder läuft. Hab mich so an die gewöhnt...ist sogar für mich als Anfänger gut zu bedienen....

Die Einträge die du schreibst...waren bei mir nicht vorhanden....ich schrieb es ja, wer weiß WO der Fehlerteufel diesesmal seine Finger im Spiel hatte...

Trotzdem nochmal Danke an alle Beteiligten !

LG, Micha




ja Super das alles wieder geht, ich werd auch Fuchsig wenn irgendwas nicht rund läuft, und ich muß

auch sagen Cyberlink macht tolle Programme, so verständlich,und eben leicht zu bedienen.

blos die Updates find ich zu teuer. Übrigens Photodirektor 8 Ultra gibt es Kostenlos bei PC Go.



Gruß.Franz
Quote
Quote
Quote warum ist das leben so schwer, oder übersetzt : warum muß ich mich immer wieder ärgern ?

ich habe die nase von WIN10 voll gehabt, und bin auf WIN7 back. deswegen musste ich ein image zurückspielen bzw. habe dann auch über die "wiederherstellung" von windows mein system * bereinigt ***.

nun wollte ich ein video von mir bearbeiten, musste aber feststellen, das zwar der KORREKTE KEY in den dafür vorgesehenen feldern steht, aber dieser bei der AKTIVIERUNG nicht akzeptiert wird. ich bekomme immer wieder die meldung, ich soll mich an den support wenden....

gut, gestern war ein feiertag, aber was ist daran so schwer dafür zu sorgen, das meine software wieder aktiviert wird ?



langsam bin ich am verzweifeln.....




ich hatte auch das Problem nach dem großen Win 10 Update

da ist unter Windows32 Driver etc unter Hosts eine Datei die muß man löschen

danach konnte ich wieder aktivieren! man muß eigentlich nur in dieser Datei die Cyberlink

Url rauslöschen aber ich konnte das nicht, wurde von Windows verweigert, dann hab ich die Datei

gelöscht, und ich konnte mich wieder anmelden!

der Tip kam von Cyberlink!




hallo foxi,

ich habe nachgesehen, ich habe in der datei "hosts" nix stehen. da sind die angaben für die internen ip`s (127.0.0.0) aber die findest du auch bei linux usw. ich habe vom support auch eine liste erhalten, was ich alles machen kann/soll. nicht einmal das rumpfuschen in der registry hat geholfen. ich habe sogar - entgegen meiner logik - firewall & virenscanner deaktiviert...mal nackt ins netz zum aktivieren..auch nichts gebracht.

audio- und wave programme sind registriert und aktiviert, nur bei dem powerdirektor nicht...wieso ? ich kann songs verändern, bilder ändern....vom bildschirm aufnehmen....nur kein video bearbeiten, weil der nicht aktiviert wurde....

langsam wird es nur noch ärgerlich. gleichzeitig muckelt das "T" hier rum....NOCH sind wir am kabel (kufer, 16 mbit)....haben aber den großen schrank im dorf für glasfaser....die jungs vom "T" haben hier ipv6 aktiviert...das knallt natürlich weil für HIER kein AAAA eintrag im DNS steht.....oh mann....langsam kann man durchdrehen....wann funktioniert die welt wieder ?

lg, micha




im Anhang die Datei und ganz unten wo 2x localhost steht, standen 2 Cyberlink Urls die mußte man löschen

blos die Urls konnte ich nicht aus der Datei löschen, hat Windows verweigert, dann hab ich die ganze Datei

wie abgebildet gelöscht, und zack ich konnte wieder alles aktivieren!
Quote warum ist das leben so schwer, oder übersetzt : warum muß ich mich immer wieder ärgern ?

ich habe die nase von WIN10 voll gehabt, und bin auf WIN7 back. deswegen musste ich ein image zurückspielen bzw. habe dann auch über die "wiederherstellung" von windows mein system * bereinigt ***.

nun wollte ich ein video von mir bearbeiten, musste aber feststellen, das zwar der KORREKTE KEY in den dafür vorgesehenen feldern steht, aber dieser bei der AKTIVIERUNG nicht akzeptiert wird. ich bekomme immer wieder die meldung, ich soll mich an den support wenden....

gut, gestern war ein feiertag, aber was ist daran so schwer dafür zu sorgen, das meine software wieder aktiviert wird ?



langsam bin ich am verzweifeln.....




ich hatte auch das Problem nach dem großen Win 10 Update

da ist unter Windows32 Driver etc unter Hosts eine Datei die muß man löschen

danach konnte ich wieder aktivieren! man muß eigentlich nur in dieser Datei die Cyberlink

Url rauslöschen aber ich konnte das nicht, wurde von Windows verweigert, dann hab ich die Datei

gelöscht, und ich konnte mich wieder anmelden!

der Tip kam von Cyberlink!
meine Frage wenn ich irgendwann den PC Neuinstalliere, welche Lizenznummer muß ich eingeben?

muß ich dann vorher 15 installieren mit der 15er Lizenz und dann das Upgrade installieren mit der 16er Lizenz?



Gruß.Franz
Quote Bitte wende Dich an den Support.




hab ich gemacht, aber die Tips haben auch nicht geholfen bis jetzt
gestern bekam ich das Win 10 Update und seitdem kommt diese Meldung (Anhang)

hab Neu registriert,bin links oben angemeldet was ist da los

Cyberlink Photodirektor konnte nicht aktiviert werden, weil die Verbindung zum Aktivierungsserver

nicht hergestellt werden kann.

ich kann PD nur noch 30 Tage nutzen, ohne Onlineverbindung !

ich bin verbunden!!!
mein Wunsch ein Upgrade von 15 auf 16 billiger

ich mein 69euro find ich schon etwas teuer, so großartig wird sich nichts geändert haben
wo kann ich ausschalten das PD17 beim einlegen einer Videodisc

automatisch startet?

find nichts unter Einstellungen.
Quote Hallo Franz,

ich nehme an das ist die letzte Position von wo PDVD gelesen hat. Ich schlage vor kurz vorm Schließen, oben links in der Bibliothek auf "Fotos" oder "Videos" klicken, dann schließen.

Viele Grüße,
Hicham




ja kann daran liegen das PD17 immer nach der letzten CD sucht.



ich hab heute eine CD von Computerbild reingelegt wo viele Programme für den PC drauf sind

und auch ein Film dann hat PD gestartet, und die CD nicht mit dem üblichen Willkommensbildschirm

geöffnet, muß wahrscheinlich abschalten das PD17 automatisch den Film abspielt beim CD einlegen.

wollte ja nur die PC Programme installieren.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team