Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
[Hallo

erst einmal vielen Dank für Deine Mühen. Ich werde es mal ausprobieren.


Grüße Frank
Erst einmal vielen Dank für die Antwort.

Zu erst was bitte ist "Smart FIT. Die Einstellung finde ich nirgens. Ich hab mir die Version PD 365 jetzt gekauft. Man
geht ja davon aus das neuere Versionen die alten Fehler ausmerzen sollten. Statt dessen wird es , was das betrifft immer schlimmer. Warum bitte wird eine DVD mit 9,5 Mbit gerendert. Dabei würden 6 Mbit Bitrate vollkommen ausreichen. Kann mann das nicht mal abstellen. Sollte ich vielleicht mal den Telefonischen Support Kontaktieren. Warum soll ich mir alte Software kaufen.

Was ist da bei Cyberlink eigentlich los.
Hallo zusammen.

Nun hab ich mich noch dazu entschieden mal Powerdirektor 365 zu erwerben. Ich hab natürlich auch gleich mal
probiert ein Videoprojekt von einer länge von etwa 3,5 Stunden auf eine DVD brenen zu wollen.

Ein normaler DVD Rohling von 4,7 GB kann etwa 2 Stunden Video speicher. Ein 8,5 GB Rohling kann etwa 4 Stunden Video speichern.
Ich hab also jetzt mit PD 365 das Projekt auf einen DVD Rohling zu bannen. Es kommt aber jedoch immer noch die Aussage das das Projekt zu groß sei. Das ist mir allerdings sehr unverständlich warum man dieses Problem von seitens Cyberling immer noch nicht vernünfig gelöst hat.

Hat vielleicht jemand der das gleiche Problem hat Erfahrungen damit.

Aber ich denke mal die hier von Cyberlink werden auch dieses Prblem nicht lösen können denn selbst die Versionen 19 und 20 hatten ja schon das Problem.
Hallo,

das Problem bei Cyberlink ist, es sind nirgendwo vernüftige recodierer oder Codierer eingebaut. Würden diese enthalten sein so könnest Du deine Projekte in allen Größen Exportieren. Statt dessen hat man ein paar Vorgaben die meiner meinung nach jenseits von Gut böse sind. Warum z.B. muss eine DVD eine Bitrate von 10M/bits haben. 6 M/bits würden auch reichen. Ergebnis das Projekt wird kleiner und passt dann auch auf einen normalen Rohling. Aber so etwas hier zu schreiben bringt nichts weil darann wird nicht gearbeitet. Ich hatte nälich das Problem vor kurzem. Hatte einen Film von etwa 3,20 Stunden und wollte es auf einen DVD Double Layer Rohling brennen. Ging nicht war zu groß. Auf solch einen Rohling passen etwa 4 Stunden Video. Tja findet mal den Fehler. In einem anderen Program kann man so etwas einstellen und dann passt es. Nur eben bei Cyberlink nicht.


Schade eigentlich denn die Software hat Potenzial.
Hallo
ich bin neu hier. Ich habe das gleiche Problem. Bei mir wird auch kein Video im angeschlossnen Ferseher gezeigt. Lediglich wenn ich PowerDVD im Fenstermodus habe, kann ich das in den Fernseher herüber ziehen.
Bei einem andern Prgramm funtioniert das einwandfrei.
Fenstermodus auf Monitor und Film/Bild im Fernseher.
Ich habe eine nVidia Grfikkarte
Typ Gforce 9500 GT
Windows 7 Home Premium 32 Bit

Das ganze läuft im Erweiterungserungsmodus, dh. Desktop auf Monitor und Desktophintergrund auf Fernseher.
Was kann ich da machen.

Früße Frank
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team