CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Neues Webinar am 27.10.22
Reply to this topic
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Private Message Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3863 Offline
[Post New]
Kostenloses Videoschnitt-Webinar am 27.10. um 20 Uhr Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
Neelix [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jan 04, 2020 10:37 Messages: 40 Offline
[Post New]


Hallo Bernd
Ich habe das Webinar auf YouTube mehrmals angeschaut und ein paar Beispiele nachgebaut. Mir ist aufgefallen, dass man keine eigenen Vorlagen erstellen kann, jedenfalls finde ich keinen Hinweis dazu. Geht das und wie geht das?
Dann habe ich eine Vorlage besonders angeschaut und versucht die einzelnen Elemente zu bearbeiten. Bei der Vorlage unter: Event, Sky Latern suche ich die Herkunft des gelben Seitenteils mit angeschrägter Kante zu finden. Kannst Du mir sagen wie das der Ersteller der Vorlage produziert hat.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch mein Kompliment aussprechen für die sehr gut gemachten Webinare.
Gruss Fritz
[Thumb - SkyLatern.JPG]
 Filename
SkyLatern.JPG
[Disk]
 Description
Screen shot Sky Latern
 Filesize
41 Kbytes
 Downloaded:
7 time(s)
Reply
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Private Message Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3863 Offline
[Post New]
Hallo Fritz,
wie das mit dem erstellen geht, weis ich auch noch nicht sogenau. Das ist ja eine neue Funktion, indie man sich erst reinfuchsen muss.
Klick mal auf der Zeitleiste hinzufügen, dann wirst Du sehen, das es eine gelbe Farbkarte ist, die zugeschnitten wurde. Außerdem ist da auch noch ein Ankerpunkt angegeben.
Vielleich schaust Du auch mal in die Online Hilfe zu diese Punkten.

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 06. 2022 11:11

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Reply
Neelix [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jan 04, 2020 10:37 Messages: 40 Offline
[Post New]
Quote Hallo Fritz,
wie das mit dem erstellen geht, weiß ich auch noch nicht sogenau. Das ist ja eine neue Funktion, Indie man sich erst reinfuchsen muss.
Klicken Sie mal auf der Zeitleiste hinzufügen, dann werden Sie sehen, das es eine gelbe Farbkarte ist, die angepasst wurde. Außerdem ist da auch noch ein Ankerpunkt angegeben.
Vielleich schaust Du auch mal in die Online Hilfe zu diesen Punkten.


Hallo Bernd
Danke für den Hinweis ich habe die Ankerpunkte gefunden, somit ist das Thema gelöst. Allerdings ist in der Vorlage ein Ankerpunkt in der Mitte der Schräge, der bei der Farbkarte nicht vorkommt. Aber vermutlich hängt das mit dem neuen Tool zusammen.
Bin dann gespannt wie man eigene Vorlagen erstellen kann.
Gruss Fritz
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team