Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Wo ist mein Download
Neelix [Avatar]
Newbie Joined: Jan 04, 2020 10:37 Messages: 40 Offline
[Post New]
Ich habe erfolgreich eine PiP Animation heruntergeladen und PD meldet erfolgreicher Dowload, das Element kann nun verwendet werden. Aber ich finde es nicht im Programm. Wo ist das abgelegt und wie kann ich es verwenden?
[Thumb - Pip-Element.JPG]
 Filename
Pip-Element.JPG
[Disk]
 Description
Screen shot
 Filesize
26 Kbytes
 Downloaded:
3 time(s)
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Das findest Du normalerweise im Ordner Heruntergelagen im entsprechendem Menü. Bitte beachten, ob das heruntergeladene auch das gewünschte Format ( 4:3 oder 16:9 ) hat. PowerDirector unterscheidet nämlich nach Format. Eventuell mal das Format wechseln Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Neelix [Avatar]
Newbie Joined: Jan 04, 2020 10:37 Messages: 40 Offline
[Post New]
Quote Das Du normalerweise im Ordner Heruntergelagen im entsprechenden Menü findest. Bitte beachten Sie, ob das heruntergeladene auch das gewünschte Format ( 4:3 oder 16:9 ) hat. PowerDirector unterscheidet sich nämlich nach Format. Eventuell mal das Format wechseln


Da ist es eben nicht, ich kann die Datei immer wieder installieren aber sie erscheint nicht im Menü.
[Thumb - Pip-Elementimport.JPG]
 Filename
Pip-Elementimport.JPG
[Disk]
 Description
 Filesize
34 Kbytes
 Downloaded:
1 time(s)
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Bei mir sieht das so aus.
[Thumb - Screenshot_2022_10_01_11_41_31.jpg]
 Filename
Screenshot_2022_10_01_11_41_31.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
259 Kbytes
 Downloaded:
1 time(s)
[Thumb - Screenshot_2022_10_01_11_40_07.jpg]
 Filename
Screenshot_2022_10_01_11_40_07.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
234 Kbytes
 Downloaded:
1 time(s)
Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Neelix [Avatar]
Newbie Joined: Jan 04, 2020 10:37 Messages: 40 Offline
[Post New]
Quote Bei mir sieht das so aus.


Ja genau so habe ich es gemacht aber das heruntergeladene Element erscheint nicht im Menü.

Ich habe nun das Video Format entsprechnd eingestellt nun erscheint es wie beschrieben im Menü. Problem gelöst. Danke
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team