Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Videospurgröße speichern
n8shift [Avatar]
Newbie Joined: Aug 20, 2020 08:27 Messages: 30 Offline
[Post New]
Hallo, wo kann ich in PowerDirector 365 die gewählte Größe der Videospur speichern. Bei mir startet bei jedem Programmstart die kleinste Größe, obwohl ich die gröste Größe eingestellt hatte.

This message was edited 1 time. Last update was at Jul 28. 2022 09:35

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
mit einem Doppelklick, ganz links im Spurfenster, wird die gröstmögliche Spurhöhe eingestellt. Die Spurhöhe wird mit im Projekt abgespeichert und ist nach dem öffnen des Projektes wieder wie gewünscht eingestellt. Ansonsten ist mir es keine Möglichkeit bekannt, die Spurhöhe zu speichern. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




[Post New]
Bei mir bleibt die Spurhöhe zwar in aller Regel so, wie ich sie bei der letzten Programmnutzung eingestellt hatte, aber manchmal (unvorhersehbar) startet das Programm mit der vermutlich größten Spurhöhe, sodass ich die Höhe wieder neu einstellen muss. Keine große Sache, aber es nervt trotzdem ... Grüße aus dem Ahrtal!

Michael
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team