Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Von PD 15 auf 16 Upgraden
Foxi [Avatar]
Member Joined: May 04, 2017 13:57 Messages: 71 Offline
[Post New]
meine Frage wenn ich irgendwann den PC Neuinstalliere, welche Lizenznummer muß ich eingeben?

muß ich dann vorher 15 installieren mit der 15er Lizenz und dann das Upgrade installieren mit der 16er Lizenz?



Gruß.Franz
Foxi [Avatar]
Member Joined: May 04, 2017 13:57 Messages: 71 Offline
[Post New]
Quote meine Frage wenn ich irgendwann den PC Neuinstalliere, welche Lizenznummer muß ich eingeben?

muß ich dann vorher 15 installieren mit der 15er Lizenz und dann das Upgrade installieren mit der 16er Lizenz?



Gruß.Franz




hab gestern das Webinar besucht, meine Frage wenn man nicht in 360 Grad arbeitet dann, würde das Upgrade

umsonst sein, weil ich sonst keine Neuerungen gesehn hab oder?

das gilt für PD 9 und Powerdirektor 16
Hatti
Contributor Location: Bonn, Germany Joined: Feb 21, 2017 15:54 Messages: 576 Offline
[Post New]
Quote
Quote meine Frage wenn ich irgendwann den PC Neuinstalliere, welche Lizenznummer muß ich eingeben?

muß ich dann vorher 15 installieren mit der 15er Lizenz und dann das Upgrade installieren mit der 16er Lizenz?



Gruß.Franz




hab gestern das Webinar besucht, meine Frage wenn man nicht in 360 Grad arbeitet dann, würde das Upgrade

umsonst sein, weil ich sonst keine Neuerungen gesehn hab oder?

das gilt für PD 9 und Powerdirektor 16


Nein.

Es hat natürlich auf anderen Gebieten auch Neuerungen gegeben. Die 360Grad Funktion in PD16 ist nicht zu- und abschaltbar.
Deshalb ist das Upgrade nicht umsonst.

Hatti Win 10 64, i7-4790k, 32GB Ram, 256 GB SSD, SATA 2TB, SATA 4TB, NVidia GTX1080 8GB, LG 34" 4K Wide, AOC 24" 1080
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Neuheiten in PowerDirector 16


Hier ist eine Liste der neusten Funktionen des neuen CyberLink PowerDirector 16.


Mehr True360 Videobearbeitungsmöglichkeiten
• Verwenden Sie die 360°-Startansicht-Einstellung, um die Startansicht in Ihren 360º-Videoclips zu ändern.
• Verwenden Sie mehr Korrekturen auf Ihre 360° Videos, mit Stabilisation, Beleuchtungsanpassung und Entrauschen.
• Konvertieren Sie Titel und reguläre Videos in 360° Videoprojekte für ein besseres Ergebnis.
• Verfolgen Sie bewegte Objekte auf den 360° Videos und fügen Sie Bewegungsverfolgungseffekte hinzu.


Mehr Bearbeitungstools für verbesserte Kreativität
• Erstellen Sie professionell aussehende Bearbeitungen Ihres Videos schnell im Videocollagen-Designer
• Verwenden Sie Audio Ducking, um die Hintergrundmusik während eines Dialogs oder eines Voice Overs automatisch leiser zu machen.
• Verwenden Sie 360° Videoclips, um einzigartige kleine Planetenvideos zu erstellen.
• Erstellen Sie automatisch konventionelle Videos im Blickrichtungs-Designer durch das Verfolgen von bewegten Objekten in 360° Video.


Mehr Video Verbesserungs-Tools für besser aussehende Videos
• Setzen Sie einen passenden Farbton in Ihren Videos mit Color Match.
• Verwandeln Sie die Farben in einem Video mit Indextabelle (CLUT).
• Produzieren Sie kreative Farbeffekte auf Ihre Videos mit Teiltönung.
• Wenden Sie den HDR-Effekt auf Videoclips und Bilder


Mehr Benutzerfreundlichkeit
• Wählen Sie den neuen Basismodus im Titel Designer für eine einfachere Bearbeitungserfahrung.
• Legen Sie die Auflösung der erstellten Schattendateien fest.
• Wählen Sie, wie Sie Schatteneffekte im Titel- und BiB-Designern anwenden können.
• Unterstützung vom .MOV Videos (Alpha PNG) und 10 Bit Videos (nur H.265) Import. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team