Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Wie kann ich die Lizenz von einem PC auf einen anderen verschieben?
Andreas987 [Avatar]
Newbie Joined: Mar 06, 2009 18:34 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

ich bin dabei mir ein neues Laptop zu zulegen welches ein altes ersetzt. Auf dem alten Laptop habe ich PowerDVD installiert und auch registriert. Wie bekomme ich nun PowerDVD auf dem neuen Laptop mit dem Key, der bereits auf dem alten Laptop verwendet wird, ans Laufen? Das alte Laptop wird komplett gelöscht, der Key soll danach nur im Zusammenhang mit dem neun Laptop laufen. Ich vermute mal, wenn ich die Software auf dem neuen PC installiere und dann entsprechend Registriere, das mir dann ein Fehler angezeigt wird, das der Key bereits verwendet wurde. Reicht es wenn ich PowerDVD vom alten PC deinstalliere? Wird dann der Key wieder frei gegeben?

Habe die Frage auch schon beim Support gestellt. Aber anscheint arbeitet da keiner, da ich schon zwei Tage auf eine Antwort warte.

Danke und Gruß
Andreas
Michael [Avatar]
Newbie Joined: Mar 09, 2015 07:06 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo,
einfach auf dem alten Gerät deinstallieren und dann auf dem neuen installieren, aktivieren und loslegen

Gruß

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team