Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Systemanforderungen Grafikkarte und Hardwarebeschleunigung für GTX 900er Reihe?
Gottardo [Avatar]
Newbie Joined: Apr 17, 2015 15:41 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hab eben auf PD14 upgradet und der Kauf eines neuen PCs steht an. Wie es scheint, kann es aber mit neuer GPU, Win10 und PD14 nur schlechter werden. Also ... abwarten? Oder andere SW kaufen? Was mich enttäuscht - das Forum wird auf auf cyberlink.com gehostet, warum gibt es hier kein klares Statement der Firma?
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Cyberlink, stellt den Usern die Plattform zum Austausch untereinander, nur zur Verfügung.

Cyberlink liest hier nicht mit und gibt demnach auch kein Statement dazu.

Sollte ich was Neues erfahren wirst Du es dann hier erfahren. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




[Post New]
Hänge mich hier mal dran. Wenn jemand neue Infos hat bitte posten. Finde es schon heftig das PD14 meine alte Intel onboardgrafik (i7 3770)nutzt und die gtx 980ti links liegen lässt.
horse17 [Avatar]
Newbie Joined: Apr 01, 2007 14:06 Messages: 39 Offline
[Post New]
ich habe Jahrelang die Versionssprünge von Powerdirector mitgemacht, da selbst Bernd keine Auskunft von Cyberlink erhält denke ich das war es für mich. Ich habe jetzt eine GTX 970 geordert und möchte diese nicht mit einen über Jahre veralteten Treiber benutzen.
Es ist schade da Powerdirector ein gutes Programm ist. Die Zeit bleibt ja nicht stehen, jedes Handy kann schon 4k dann möchte man auch damit arbeiten. Cyberlink sollte sich mal Gedanken machen das bestehende zu verbessern und nicht laufend neue Versionen zu generieren.

Wolfgang
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team