Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Importierte Videos vom Handy werden bei Filmerstellung stark verpixelt
Lenny33 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 18, 2011 18:39 Messages: 13 Offline
[Post New]
Ja, genau das ist mir auch ein Rätsel, wieso das bei mir nicht so funktioniert, wie bei Euch. Ich habe mal ein Screenshot angehängt, wie der Film ausssieht (der sonst eine Top Qualität hat), schon wenn ich ihn nur auf die Timeline ziehe.
Viele Grüsse
[Thumb - Screenshot Film.jpg]
 Filename
Screenshot Film.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
4152 Kbytes
 Downloaded:
9 time(s)
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Von Pixilig würde ich nicht reden, es fehlt an Auflösung. Hast Du die Vorschauqualität auf FullHD oder höher eingestellt. So sieht da bei mir auch aus, wenn die Vorschauauflösung auf HD steht. Ist von Hause aus eingestellt. Davon mal abgesehen, so eine Panoramaaufnahme mit dem Handyobjektiven, so gut sie auch sein mögen,sind immer kritisch. Ist nur meine Meinung.

This message was edited 2 times. Last update was at Sep 03. 2023 06:25

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Komisch, keine Antworten oder Fragen mehr, zu diesem Problem.
Hat sich das Thema erledigt? Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Lenny33 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 18, 2011 18:39 Messages: 13 Offline
[Post New]
Hier nochmal ein Update zu meinem Problem.
Habe in der Zwischenzeit Kontakt mit dem Cyberlink Support aufgenommen, dort wurde nach langem hin und her letztendlich auch auf "Handbrake" verwiesen.
Gestern habe ich das angebotene Update auf PD Release 2024, Version 22.0.2107.0 vorgenommen und den kompletten Urlaubsfilm nach Ergebnis der Profilanalyse (MPEG4, 1920x1080, Bildrate 30, Bitrate 25,500k) nochmal neu rechnen lassen, es ist unglaublich, der komplette Film inkl. eingebetteter Videos in 1a Qualität.

Ich möchte mich hiermit auch nochmal für Eure Ratschläge bedanken.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team