Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Tonveränderung bei Abspielen mit 1,1x und 1,2x?
Scour [Avatar]
Newbie Joined: Jan 03, 2011 07:55 Messages: 22 Offline
[Post New]
Hallo,

ich hab mir letzte Woche PDVD 22 Standard gekauft und installiert.

Bei Wiedergabe mit Standardgeschwindigkeit ist soweit alles OK, aber sobald ich auf 1,1x oder schneller verändert sich der Ton erheblich. Er wird erheblich leiser und klingt als hätte man ein leicht versetztes Echo. Echt nervig, zumal ich diese Geschwindigkeiten bei PDVD 11, 13 und 18 benutzt habe ohne diese Probleme.

Was läuft da also schief mit V22, Bug oder was in der Art.

Edit: Habe jetzt den Patch 230608-03 gefunden und installiert, jetzt ist das Problem weg.Dachte ich, dann wars plötzlich wieder da.

Ebenso wie das noch nicht erwähnte Pausenproblem, dass das Bild zwar stehenblieb aber der Ton weiterlief. Hat man diese "Pause" dann beendet lief das Bild sehr schnell bis zu der Stelle wo der Ton wieder paßte.
Man kann zwar pausieren, aber nur wenn man nachg Pause auf Einzelbildweiterschaltung klickt.

Bin enttäuscht, kann man noch Lizenzen für ältere Versionen kaufen? Die haben allesamt besser funktioniert.

This message was edited 2 times. Last update was at Aug 21. 2023 16:28

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
das ist natürlich ärgerlich, aber wende Dich vertrauensvoll an den Support, der hilft weiter. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Scour [Avatar]
Newbie Joined: Jan 03, 2011 07:55 Messages: 22 Offline
[Post New]
Hallo,

Bzgl. des aktuellen Problems oder wegen Lizenzen für ältere Versionen?
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
für das Fehlverhalten des Programmes.

Ältere Lizenzen, gibt es eventuell bei ebay. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Scour [Avatar]
Newbie Joined: Jan 03, 2011 07:55 Messages: 22 Offline
[Post New]
Hallo,

hab ich mal gemacht.

Wobei die Probleme momentan nicht auftreten, das wechselt wohl je nach Laune.


Schade dass Cyberlink keine Möglichkeit ältere Lizezenzen zu kaufen anbietet. PDVD11 ist für mich auch unter aktuellen Win10-Versionen noch immer das problemloseste PDVD
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Ich benutze, neben der neusten Version, für meine 3D Filme immer noch die Version 19, weil da 3D noch ging. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Scour [Avatar]
Newbie Joined: Jan 03, 2011 07:55 Messages: 22 Offline
[Post New]
Die Version gibts aber bei Cyberlink auch nicht mehr

Ich benutze oft das schnelle Spulen, da war V11 das Beste, bei V13 blieb gerne mal das Bild hängen während schon etliche Minuten vorgespult wurde. V18 hat das seltener aber es kommt mir so vor als wäre der 32x etwas langsamer als bei Vorgängerversionen oder die Bilder "stottern" mehr

VLC kann mittlerweile auch gut spulen, früher war mehr als 4x schon eine hoffnungslose Überlastung. Leider kann VLC nicht rückwärts spulen.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team