Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Upload auf You tube
Noppi [Avatar]
Newbie Joined: Aug 22, 2021 17:36 Messages: 6 Offline
[Post New]
Hallo,

ich fand die Option das man nach dem produzieren das Video gleich mit den passenden Einstellungen und Tags hochladen konnte immer sehr nützlich um nicht zu sagen wichtig.

Seit Monaten bekommt man eine Meldung das das zukünftig nicht mehr Möglich ist weil das Programm ein Verfahren benutzt das wohl nicht zulässig /sicher ist .
ich gebe zu das ich das technische Zeug nicht wirklich verstanden habe, aber nun isses soweit das es nicht mehr geht


ich bekomme eine Meldung das der Upload nicht funktionert invalid Request

kann ICH irgendwas tun / umstellen damit das wieder geht ?
AVPlayVideo
Senior Contributor Location: Home Joined: Apr 06, 2016 19:03 Messages: 703 Offline
[Post New]
Quote Hallo,

ich fand die Option das man nach dem produzieren das Video gleich mit den passenden Einstellungen und Tags hochladen konnte immer sehr nützlich um nicht zu sagen wichtig.

Seit Monaten bekommt man eine Meldung das das zukünftig nicht mehr Möglich ist weil das Programm ein Verfahren benutzt das wohl nicht zulässig /sicher ist .
ich gebe zu das ich das technische Zeug nicht wirklich verstanden habe, aber nun isses soweit das es nicht mehr geht


ich bekomme eine Meldung das der Upload nicht funktionert invalid Request

kann ICH irgendwas tun / umstellen damit das wieder geht ?


I used it in the past, I checked it now and it worked, but I will continue posting directly on Youtube, here it asks for several confirmations and it may happen that some are not accepted.
By posting directly, I have direct access to the process on Youtube, I find it more reliable without intermediaries.
It was just a test and I will delete it because it is in Instagram format https://youtu.be/h4pNr2zeLCM
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team