Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Video ruckelt nach rendern
Robert_S [Avatar]
Newbie Joined: Jan 26, 2023 03:40 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hallo an alle,

ich bin neu im Bereich Videografie/Powerdirector und arbeite an meinem ersten Projekt. Ich habe mit meiner Fuji X-T3 einige Filmsequenzen aufgenommen (4K, 25fps, H.265 HEVC), diese sind frei Rucklern. Auch in der Vorschau in Powerdirector 365 ruckelt nichts. Nach dem Rendern jedoch gibt es in der zweiten Hälfte des Videos, also in ca. 15 von 30 kurzen Sequenzen störende Ruckler. Ich habe schon verschiedene Optionen beim Rendern probiert, Hardwarebeschleunigung an/aus (habe ein MacBook Air M1), AVC, HEVC, verschiedene Framerates etc. aber nichts hilft.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Vielen Dank schon mal!

Grüße
Robert
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Robert,
leider arbeite ich mit Windows und kann zu dem MAC nichts beiteragen. Wende Dich vertrauensvoll an den Support, der hilft Dir gerne weiter. Wenn nicht, melde Dich nochmal. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Robert_S [Avatar]
Newbie Joined: Jan 26, 2023 03:40 Messages: 4 Offline
[Post New]
Ich habe jetzt den Support kontaktiert und die Problematik geschildert. Vielleicht hat hier jemand aber trotzdem noch eine Idee und kann das Problem beheben.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hast Du eine CS Nummer bekommen? Wenn ja, könntest Du die mir mitteilen. Ich werde das dann weiterleiten. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Robert_S [Avatar]
Newbie Joined: Jan 26, 2023 03:40 Messages: 4 Offline
[Post New]
Quote Hast Du eine CS Nummer bekommen? Wenn ja, könntest Du die mir mitteilen. Ich werde das dann weiterleiten.


Ja, hier:
QuestionID = CS002604544
Robert_S [Avatar]
Newbie Joined: Jan 26, 2023 03:40 Messages: 4 Offline
[Post New]
Quote Hast Du eine CS Nummer bekommen? Wenn ja, könntest Du die mir mitteilen. Ich werde das dann weiterleiten.


Ich habe jetzt eine Antwort bekommen, sie möchten Infos zu Software und Rechner bekommen. Ganz doofe Frage: Wie kann ich denn auf das Service-Request antowrten?
[Post New]
Auf der Seite, auf der Du das liest, gibt es unter dem Text einen Knopf, der da lautet: "Ich möchte eine neue Anfrage stellen" oder ähnlich. Damit geht's dann weiter. Grüße aus dem Ahrtal!

Michael
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team