Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
iStock.
JochenRPV [Avatar]
Newbie Joined: Mar 13, 2018 10:27 Messages: 22 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

ich arbeite mit PowerDirector 365 und bin recht zufrieden damit. Sehr gut finde ich die Pakete, die man in dem Abo kostenlos dazu bekommt. Alles in allem ein sehr gutes Programm.

Es gibt aber eine Sache, die ich absolut unschön finde, um es mal vorsichtig auszudrücken, nämlich den Premien Inhalt von iStock. wo man als Abonnent drauf zu greifen kann und hier meine ich iStock. da shutterstock (meine Meinung) sowieso kaum was (für mich) brauchbares dabei hat.

Die meisten Bilder in iStock. sind kostenplflichtig und die wenigen die kostenfrei sind, (für mich) auch nicht zu gebrauchen.

Waren früher nicht alle Bilder im Abo kostenfrei? Warum verlangt man hier auf einmal eine zusätzliche Bezahlung? Ich habe das Gefühl, hier irgendwas verpasst zu haben.

Vielleicht kann mich ja hier mal jemand aufklären, in der Zwischenzeit bediene ich mich aus dem kostenlosen Pool von..... ach lassen wir das.

Viele Grüße
Joachim
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
die sind nicht alle kostenlos, aber kräftig im Preis reduziert. 6,99€ statt 45€

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 26. 2023 02:37

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team