Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Audio
Beapf [Avatar]
Newbie Joined: Oct 11, 2022 14:45 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo,
benutze PD 20 noch nicht so lang und komme mit der Störgeräuschunterdrückung nicht klar.

  • über Funktion Korrigieren/Verbessern kann ich keine Veränderung des Tones feststellen bzw ändert sich die Tonspur nicht

  • über den Audio-Editor funktioniert es, aber wo kann ich diesen Effekt wieder löschen?



Danke

Gruß Bea
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
hallo,
im PD geht ja auch nur Audio entrauschen. Im Audio Editor bzw. Audiodirector, gibt es mehr Möglichkeiten.
Wenn einmal auf Anwenden geklickt wurde, geht Rückgängig machen nur über die entsprechende Funktion mit den gebogenen Pfeilen in der obersten Leiste. Falls nicht, kann man den Originalclip wieder in die Timeline ziehen. PowerDirector verändert die Originalen Clips nicht, sondern benutzt nur interne Kopien. Das Original bleibt immer erhalten solange man es nicht selber löscht oder außerhalb des Programmes verändert.. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Beapf [Avatar]
Newbie Joined: Oct 11, 2022 14:45 Messages: 2 Offline
[Post New]
Quote hallo,
im PD geht ja auch nur Audio entrauschen. Im Audio Editor bzw. Audiodirector, gibt es mehr Möglichkeiten.
Wenn einmal auf Anwenden geklickt wurde, geht Rückgängig machen nur über die entsprechende Funktion mit den gebogenen Pfeilen in der obersten Leiste. Falls nicht, kann man den Originalclip wieder in die Timeline ziehen. PowerDirector verändert die Originalen Clips nicht, sondern benutzt nur interne Kopien. Das Original bleibt immer erhalten solange man es nicht selber löscht oder außerhalb des Programmes verändert..



OK, danke für die Antwort.
Verstehe ich richtig, das alle Veränderungen, die im Audio-Editor gemacht wurden auch nur rückgängig gemacht werden können solange ich noch im Editor bin und nicht mehr rückgängig gemacht werden können, sobald sie in PD übernommen wurden??
Klar, den Orginalclip kann ich wieder verwenden. Ist aber keine gute Lösung, da ich diesen neu dann auch neu beschneiden müsste.

Viele Grüße
Bea
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
solange Du im Audioeditor oder im PD befindest, kannst du die letzten Schritte rückgängig machen. Aber wenn das Projekt abgespeichert wurde geht das nicht mehr. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team