Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
geteilte Ansicht
Michael [Avatar]
Newbie Joined: Jan 28, 2010 15:38 Messages: 10 Offline
[Post New]
Hallo erstmal,
bin Neu hier und habe gleich eine Frage.
Bei der Stabilisierung eines Videos kann man ja den Hacken setzen "Videoqualitäten in geteilter Vorschau anzeigen" Hab ich auch gemacht,nur im Vorschaufenster wirds aber nicht so angezeigt.Bei der Farbanpassung da geht das,nur bei der Stabilisierung nicht.
In der Anleitung hab ich darüber auch nichts gefunden,deshalb stell ich hier mal die Frage ob ich was verkehrt mache oder ob man noch was anderes einstellen muß.

Lg
[Post New]
Hallo Michael,

bei mir geht die doppelte Ansicht. Welche Version und welchen Patch hast Du installiert? _________________

Gruss,

Hans-Joachim
Michael [Avatar]
[Post New]
Also erst hatte ich die Testversion und da gings auch nicht.Naja bei Testversionen geht ja auch nicht alles.
Hab heute morgen das orginal Power Director 8 Deluxe bekommen und da funktioniert es auch nicht.
Hab alles ganz normal instaliert.
Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
Da Du uns nicht deine volle Versionsnummer mitteilst, kann man nur raten!
Wahrscheinlich ist die von Dir gekaufte Version nicht auf dem neuesten Stand.
Lade dir den neuesten Patch von der CL-Seite herunter und installiere ihn.
Michael [Avatar]
[Post New]
Könnt ihr damit was anfangen?Ist das die Versionsnummer? Sonst hab ich nichts anders gefunden.
Power Director 8 Deluxe 8.00.1930 Serien Nr. VDE 090708-01
Tja von neue Patches runterladen hab ich nicht die geringste Ahnung,vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

Danke
[Post New]
Michael,
dann ist die SW nicht auf dem neuesten Stand. Die Updates findest Du hier: http://de.cyberlink.com/downloads/support/index_de_DE.html

Nach dem update dann noch einmal testen und bitte wieder melden. _________________

Gruss,

Hans-Joachim
Michael [Avatar]
[Post New]
Danke Hans Joachim,nachdem Update hats geklappt,funktioniert jetzt einwandfrei.

Nochmals Danke