Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerdDVD 9 Ultra Upgratde findet V.7 nicht!
Lirogi [Avatar]
Newbie Joined: Jan 17, 2010 03:37 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo, auf meinem PC (Windows 7 Home Premium 32bit, Micrsoft Security Essential, Windows Firewall) ist PowerDVD7 MAX (DVD version) installiert und aktiviert. vor 2 Woche habe ich das Upgrade auf PowerDVD 9 Ultra in web gekauft (€ 49.. Bei der Installation wird einfach die Version 7 NICHT gefundet!! (Siehe Screenshots). Ich habe das sofort das Cyberlink-Support gemeldet: KEINE Antwort! Ich wäre sogar bereit, eine Vollversion zu kaufen, so habe ich nur meine 50.- Euro weggeschmissen! Aber besser sollte Cyberlink professioneller mit uns Kunden umgehen!
[Thumb - v7 bereitsaktiviert.JPG]
 Filename
v7 bereitsaktiviert.JPG
[Disk]
 Description
 Filesize
87 Kbytes
 Downloaded:
140 time(s)
[Thumb - PowerDVD 9 findet V7 nicht.JPG]
 Filename
PowerDVD 9 findet V7 nicht.JPG
[Disk]
 Description
 Filesize
25 Kbytes
 Downloaded:
133 time(s)
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

kannst Du bitte folgende informationen posten:

1. PDVD 7: die genaue Verson und SR nummer (rechtsklick auf das PDVD Display und "Über PDVD" auswählen, dann auf den registrierten Namen klciken) SR ist nicht die Seriennummer!

2. PDVD 9 Upgrade - bitte den genauen Namen der Datei die Du heruntergladen hast.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Lirogi [Avatar]
[Post New]
Hallo Michael

Also, die Version nummer ist die 7.0
DIe SN Nummer: DVD060521-04

Die PowerDVD9 Ultra Datei heisst:
PowerDVD9Ultra_Upgrade_1719.exe

CyberLink Corp. EMEA – Auftragsbestätigung für Bestellnummer8413938515 vom 5.1.2010

Danke und Gruss

Roberto
Taroko [Avatar]
Newbie Joined: Aug 11, 2009 10:32 Messages: 30 Offline
[Post New]
Hallo Lirogi,

wenn ich mich mal einmischen darf

nachdem ich heute auch ein Update von PowerDVD 7 Ultra auf die 9er Variante durchgeführt hab, kam mir der Dateiname Deiner Upgradeversion seltsam bekannt vor. Dies ist diejenige welche, die man zum Aktualisieren von PowerDVD 7/8 Ultra nutzen kann, aber leider nicht von der PowerDVD 7-Version, die Du besitzt (scheint nur einen normale oder max. Deluxe-Fassung zu sein, dem Screenshot nach zu urteilen).

D.h., das kann so gar nicht gehen. Vermutlich hättest Du das andere verfügbare Upgrade von PowerDVD 7/8/9 auf PowerDVD 9 Ultra nehmen müssen, welches, glaube, 59 Euro gekostet hätte.
Lirogi [Avatar]
[Post New]
Hallo Taroko
Vielen Dank für Deinen beitrag!! Es wundert mich, dass die Cyberlink-Experten es nicht gemerkt haben! Ich glaube, Du hast recht...
Nun Frage an Cyberlink: kann man das Problem irgendwie lösen?
Gruss
Lirogi
Taroko [Avatar]
Newbie Joined: Aug 11, 2009 10:32 Messages: 30 Offline
[Post New]
Ich würde da gar nicht lange rumhantieren, wer weiß, wann Dir von Cyberlink jemand antwortet. Da sie eh eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie anbieten, lass Dir einfach alles zurücküberweisen, und kauf Dir dann die andere für Dich richtige Fassung

Der Link zur Rücküberweisung müsste irgendwo direkt von der dt. Homepage aufzufinden sein, vorausgesetzt, sie ist irgendwann wieder erreichbar