Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
broblem mit cyberlink power 2go
Jürgen [Avatar]
Newbie Joined: Dec 12, 2009 03:34 Messages: 1 Offline
[Post New]
Da ich nagelneu hier bin, sage ich erstmal an alle ein " hallo" und wunderschöne feiertage!
nun kurz zu meinem anliegen, ich habe mir cyberlink power 2go gekauft, installiert, und aktiviert, soweit so gut...mein problem...mein light scrible brenner wird nicht erkannt ....habe zwei brenner im pc der erste/ GGC H20N... nachgerüste---->der light scribel brenner...GGW H20L. wenn ich in der koniguration umstelle, und auf ok klicke erscheint dann wieder der andere brenner! wie kann ich 2go dazu bringen meinen light scrible brenner zu erkennen, da ich light scrible rohlinge beschriften möchte mit cyberlink label printer 2, habe ich erstmal als testversion

viele dank im vorraus, hoffe mir kann jemand helfen!!!
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo Jürgen,

Zum Beschriften benötigst Du LabelPrint:

http://de.cyberlink.com/multi/products/main_38_de_DE.html

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
[Post New]
erst mal guten Tag,
mein Problem mit Power2Go 5.5 ist, das er immer mit der Registrierung kommt, obwohl ich das schon gemacht habe. Das Programm kommt aber bei jedem Neustart mit der Registrierung.

Ich habe Windows 7 Pro.

Viele Grüße Holger Was Du willst, was man Dir tu, das füge auch dem andern zu.
choschiba [Avatar]
Newbie Joined: Mar 16, 2008 18:20 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo Holger,

um das nervige Registrierungsfenster zu umgehen, natürlich erst nach erfolgter einmaliger Registrierung, gehe folgendermassen vor:

In Windows Explorer,
1. navigate to "C:\Program Files\CyberLink\program name\OLRSubmission".
2. Rename the "OLRSubmission" folder to "Submission".
Note: If you want to register your product again, just rename the folder to its original name "OLRSubmission".

Schöne Grüsse von Katja

Ich habe es bei mir gerade auch gemacht und es funktioniert!!
[Post New]
Schönen Dank für den Tip, hab es gemacht mal sehen was passiert.
Liebe Grüße Holger Was Du willst, was man Dir tu, das füge auch dem andern zu.