Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PD Upgrade von 16 auf 19 nicht möglich...?
Cyber-Rob [Avatar]
Newbie Joined: Dec 28, 2018 14:47 Messages: 36 Offline
[Post New]
Hallo Forum,

da ich prinzipiell ganz zufrieden bin mit PD16 es aber leider gelegentlich abstürzt, will ich einmal schauen, ob es mit der 19er Version runder läuft - die Aussagen dazu sind ja leider bei Amazon Produkt Reviews eher durchmischt.

Wenn ich mich bei Cyberlink einlogge und in meinem Account auf UPGRADE gehe, komme ich nur zur 365er Version, nicht aber die Möglichkeit, güntig auf PD19 upzugraden.

Geht das nicht?
Muss ich tatsächlich nochmal 100€ (ultimate) investieren?

Das Angebot hier klingt nicht ganz koscher oder...? :

(oder es sind OEM Versionen?)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cyberlink-powerdirector-19-ultimate-download-windows-7-8-8-1-10/1846196259-225-7956

Danke + Gruß,
Rob

P.S:
Für mich klingen die neuen Änderungen ganz interessant --> Danke an Bernd für den Link zur Liste mit den Änderungen!
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Rob,
leider ist es erst ab Version 17, ein Upgrade möglich.
Zu den Abstürzen, kann ich nur sagen, das ich keine habe und was in manchen Rezessionen steht, ist immer mit Vorsicht zu geniessen.
Zu den Angeboten bei Ebay, kann ich nichts sagen und weis auch nicht was Du da bekommst.

This message was edited 1 time. Last update was at Aug 21. 2021 10:57

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Cyber-Rob [Avatar]
Newbie Joined: Dec 28, 2018 14:47 Messages: 36 Offline
[Post New]
Hallo Bernd,

ok, danke dir schon einmal für die Antwort, dass es erst ab v17 das Upgrade auf 19 gibt...schade aber auch

Ich habe den Anbieter mal angeschrieben, wenn er antwortet und sich als Händler zu erkennen gäbe, könnte man ja mal weiterschauen...ansonsten beobachte ich mal den Preis für PD 19 in der nächsten Zeit, hat ja aktuell noch keine Eile.

Danke dir nochmal und Gruß aus dem Süden,
Rob
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team