Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Was läuft auf dem Mac M1
ChrisSommermann [Avatar]
Member Location: Abbott Diabetis Care Joined: Aug 20, 2017 08:21 Messages: 55 Offline
[Post New]
Tagchen liebe Community.. war ewig nicht mehr hier. Ich hab damals diverse Tutorials gemacht für Photodirector und Co und bin mittlerweile auf den Mac M1 umgestiegen. Sehe ich das richtig das es keine Standalone Version gibt sondern nur Abos ? und ich glaube auch nur Powerdirector für Mac und keinerlei anderer Tools ? Hat jemand erfahrung gemacht und kann mir sagen was da alles enthalten ist ? Ich denke ein großteil der alten Plugins werden wohl nicht laufen da die nicht für Rosettastone entwickelt oder gepatched werden oder ? und Greetings an Bernd : Mac Book Pro M1 sowie Mac Mini M1 16 GB Ram 512 GB HDD sowie Asus Expert Book B9

27 Zoll MSI Optix via Thunderbolt
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi Chris,
vielen Dank für Deine Grüße.
Mangels Mac weis ich auch nur das was auf der Homepage steht. PhotoDirector, gibt es ja schon länger für den Mac, PowerDirector ist ja ziemlich neu und wird , soviel ich weis , auch immer weiterentwickelt.
Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




ChrisSommermann [Avatar]
Member Location: Abbott Diabetis Care Joined: Aug 20, 2017 08:21 Messages: 55 Offline
[Post New]
Quote Hi Chris,
vielen Dank für Deine Grüße.
Mangels Mac weis ich auch nur das was auf der Homepage steht. PhotoDirector, gibt es ja schon länger für den Mac, PowerDirector ist ja ziemlich neu und wird , soviel ich weis , auch immer weiterentwickelt.
Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug



Ich hoffe das es klappt.. Ich hab den Support mal angefragt ob meine Photo Director 12 Serial vieleicht zu einer Mac Serial umgewandelt werden kann. Den zumindest gobt es ja auch für Mac Standalone. Wäre dann nur die Frage wie ich an die Download Datei komme.

Auf Youtube gibt es ja so gut wie garnix für Mac an Videos und schon gar nicht für den M1 über Rosetta. Das werden wir dann mal ändern müssen ^^

This message was edited 1 time. Last update was at Aug 01. 2021 05:45

Mac Book Pro M1 sowie Mac Mini M1 16 GB Ram 512 GB HDD sowie Asus Expert Book B9

27 Zoll MSI Optix via Thunderbolt
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team