Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Bearbeitung Video
Alois36 [Avatar]
Newbie Joined: Aug 24, 2020 16:55 Messages: 21 Offline
[Post New]
Hallo zusammen :

Wenn ich in meinem Video Effekte, LUT´s, oder Videostabi etc. einfüge dann hakt meine Vorschau und das erschwert die Beurteilung.

Ich musss jedesmal wenn ich korrigieren möchte alles abwählen...das kostet immer Zeit

Hab nur ich das Problem?
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
es kommt darauf an, was Dir für eine Rechnerleistung zur Verfügung steht. Man kann den Bereich, der mehrere Effekte, Luts usw enthält, auch vorrendern. Dazu wird der Bereich, mittels der gelben Dreiecken am Timelinecusor markiert und dann auf vorrendern klicken. Danach läuft die Vorscheu in diesem Bereich flüssiger.

Vorschau rendern

Wenn die Wiedergabe beim Anzeigen der Vorschau Ihres Projekts nicht einwandfrei ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Vorschau rendern*, damit CyberLink PowerDirector eine Videovorschau Ihres Projekts ab der aktuellen Position des Zeitachsen-Schiebereglers rendert.

Hinweis: Wenn Sie nur einen Teil der Zeitachse zur Vorschau rendern möchten, können Sie auf Bereich Ihres Projekts auswählen auf der Zeitachse und dann auf die Schaltfläche Vorschau rendern klicken.

Die gerenderte Vorschau wird durch eine grüne Linie auf der Zeitachse angegeben und bietet eine reibungslosere Vorschau während der Wiedergabe dieses Bereichs/Abschnitts Ihres Videoprojekts. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

Alois36 [Avatar]
Newbie Joined: Aug 24, 2020 16:55 Messages: 21 Offline
[Post New]
Hallo :

Soweit funktioniert das aber jedesmal wenn ich etwas ändere, dann rendert er von neu.

Dazu, wenn ich ein Video produziert habe und danach nochmal auf die timeline gehe und etwas ändern möchte, dann rendert er automatisch weiter und ich muss dann immer neu starten. Abbrechen funktioniert nicht.