vor drei Wochen begann das Drama mit PD19
Das Programm (PD 19) kann ich fehlerfrei installieren. Nach der fertigen Installation kommt beim ersten Start eben diese Fehlermeldung 0x000007b. Das passiert auch, wenn ich aus lauter Verzweiflung mein altes PD 15 installiere.
Seit dieser Zeit bin ich mit dem Cyberlink-Kundendienst "unterwegs". Da vergehen schnell mal sechs Tage bis zu einer Antwort.
Sollte die Dateien DxDiag.txt und CollectUserInfo.cab erstellen und zusenden. Dies sah nach fachmännischer Recherche, verlief aber im Sande. Habe zwei Installationsprogramme für Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x64 und x86) installiert.
Es bleibt die Fehlermeldung bestehen. Gibt es einen Weg das PD zum Leben zu erwecken, außer Windows10 neu zu installieren?
Denn Win10 wurde vor vier Wochen in der Fachwerkstatt neu installiert.
Bin schon kurz davor, auf Magix umzusteigen. Die Demo läuft ohne Probleme und die Routen-Animation ist eine ziemlich gute Sache, die andere nicht zu bieten haben. Umsteigen würde auch bedeuten, sich neu einarbeiten zu müssen und PD habe ich seit 2008, ich würde ungern davon ablassen.
Habt ihr eine Idee oder so ein Problem selbst schon gehabt?
Grüße
Wolfgang
Filename | PD_01.JPG |
|
Description | Fehlermeldung beim Versuch zu starten |
|
Filesize |
19 Kbytes
|
|
Downloaded: | 6 time(s) |