Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Wolverine Funktioniert mit PowerDVD 8 Ultra über kleinen Umweg
Volker [Avatar]
Newbie Joined: Oct 07, 2008 05:23 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo
Ich habe einen weg gefunden die Wolverine BluRay zum laufen zu bekommen.

Mein System besteht aus Windows Vista 32bit. als Player verwende ich PowerDVD Ultra V.8 mit dem neusten update.

Ich hatte das gleiche problem wie viele hier im forum berichten.

Am Tag 1 lief der Film hervorragend . Wir hatten den Film aber unterbrochen und am Tag danach wollten wir ihn fortsetzen und fertig schauen. dann kam diese artefakte ab dem MARVEL vorspann und auch ein neustart von vista brachte keinen erfolg.

Dann ist mir eingefallen das ich am Tag 1 vor dem Wolverin Film die BluRay Underdog im player hatte und auch kurz das menu des film angeschaut hatte. dann entnahm ich Underdog und legte die Wolverine ein und konnte am Tag 1 den Film ohne Probleme schauen.

Ein weiterer Versuch brachte dann den wiederholten erfolg . Underdog einlegen kurz das menu anlaufen lassen und dann auf Wolverine wechseln. taataaa Wolverin läuft ohne probleme.

vielleicht funktioniert dies ja auch mit anderen disney blurays falls ihr underdog nicht in eurer sammlung habt.

gruss der Omozan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team