Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Objektivkorrektur -> schwarze Videos
Der Techniker [Avatar]
Newbie Joined: Dec 20, 2017 13:37 Messages: 8 Offline
[Post New]
Hallo und einen guten Tag,

einen Hinweis für diese neue Software: Wenn ich für die Gopro Videoclips in der Zeitleiste die Objektivkorrektur für Gopro
aktiviere, sind im fertigen ausgegebenen MP4 Video diese Clips schwarz. Deaktiviere ich die Objektiveinstellung sind diese Clips später im Video sichtbar.
Bestimmt kann man diesem Bug abhelfen.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Bestimmt kann man den Bug abstellen.
Nur wäre es von Intresse, wenn man weis um welches Material von welche Kamera ist.
Von GoPro gibt es leider einige Modelle.

Ein Original Clip, direkt aus der Kamera würde auch weiterhelfen

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 30. 2020 04:44

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Der Techniker [Avatar]
Newbie Joined: Dec 20, 2017 13:37 Messages: 8 Offline
[Post New]
Es sind Originalvideos der Gopro 7 black, 50fps, 2704 x 1520, H.264 AVC.
PC AMD Ryzen 7 und 32 Gb Arbeitsspeicher, Grafikkarte RX 470

Das Videoproblem ist auch , wenn das Video in eine andere Spur geschoben wird.
Ich soll solch einen Clip senden?

This message was edited 2 times. Last update was at Sep 30. 2020 05:02

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Ein Originalclip wäre hilfreich, dann können andere User hier im Forum das mal testen. Ich persönlich habe keine GoPro und könnte dann nicht weiterhelfen Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Oliverz [Avatar]
Member Joined: Jul 01, 2020 07:32 Messages: 136 Offline
[Post New]
Ich habe das eben ausprobiert.
VIdeo von einer Hero 8 2k7-50fps mit Superview. Mit Objektivkorrektur und den dazu passenden Einstellungen produziert - alles da, was da sein soll.
Allerdings nur das eine Video (1:40 minuten lang) und sonst keine Effekte etc. Liebe Grüße / Regards
Oliver
FwLwSichTrp [Avatar]
Newbie Joined: Aug 09, 2022 01:55 Messages: 1 Offline
[Post New]
Quote Hallo und einen guten Tag,

einen Hinweis für diese neue Software: Wenn ich für die Gopro Videoclips in der Zeitleiste die Objektivkorrektur für Gopro
aktiviere, sind im fertigen ausgegebenen MP4 Video diese Clips schwarz. Deaktiviere ich die Objektiveinstellung sind diese Clips später im Video sichtbar.
Bestimmt kann man diesem Bug abhelfen.


Hallo,

bei mir das selbe. Woran liegt das? Hast Du eine Lösung gefunden?
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team