Ich will garkeine komplizierten Menüs, nur einfach bis etwa 6 Butons und ein beliebiges Hintergrundbild. Die begefügten Vorlagen gingen wenn ich mich recht erinnere alle nur bis zu 4 Buttons, also habe ich mir zusätzliche von der Homepage geladen. Das erste Problem war, daß sich diese nur mit Admin Rechten installieren ließen und danach auch nur mit diesen nutzbar sind. Nächstes Problem, Jedes mal wenn ich ein neues Hintergrundbild nutzen wollte wurde es als eine neue Vorlage in die Übersicht aufgenommen, was das ganuze recht unübersichtlich machte. ABer dann kam der Supergau. Ich habe jetzt so 50+ Vorlagen, in der Miniatur sehen sie aber alle gleich aus, wähle ich eines aus erhalte ich aber unterschiedliche Hintergrundbilder,... Will ich das Hintergrundbild ändern erscheint das ausgewählte Bild für <1s dann wechselt es zu einer Art Standardlayout mirt immer dem gleichen Hintergrundbild. Wie bekomme ich das wieder hin? Nur mit Neuinstallation? Und wenn ja sind die alten Projekte dann noch nutzbar?
Ach ja noch ein Problem, häufig nach auswahl einer Menüvorlage sind Buttons und Beschriftungen wild durcheinander, will man das Hintergrund Bild ändern kommt die Meldung, daß sich Elemente überlagern würden. Was hier natürlich vollkommen unsinnig ist, denn wo genau man die Elemente hinschieben will weiß man erst wenn man das Hintergrund Bild sieht.
Gibt es irgendwann mal ein Update?
Gruß
Dimitri