Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
wo gute hintergrundmusik downloaden? bitte hilfe..
stahlklaue [Avatar]
Newbie Joined: Jun 29, 2020 05:11 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hallo, ich habe mir soeben den powerdirecto 17 ultimate gekauft und installiert. ich bin leider übder die beschränkte auswahl an vorlagen z.b hintergrundmusik enttäuscht. bei ihrer downloadseite gibt es zwar pakete zum download aber alle nur für 365 user. das nich ich nun nicht. wo oder wie kann ich übergänge und hintergrundmusik downloaden? danke für die hilfe. mfg
stahlklaue [Avatar]
Newbie Joined: Jun 29, 2020 05:11 Messages: 4 Offline
[Post New]
Quote Hallo, ich habe mir soeben den powerdirecto 17 ultimate gekauft und installiert. ich bin leider übder die beschränkte auswahl an vorlagen z.b hintergrundmusik enttäuscht. bei ihrer downloadseite gibt es zwar pakete zum download aber alle nur für 365 user. das nich ich nun nicht. wo oder wie kann ich übergänge und hintergrundmusik downloaden? danke für die hilfe. mfg


bin sehr enttäuscht! keine antwort vom support und wenn ich etwas downloaden möchte immer nur für 365 abos. am liebsten würde ich das programm zuzrückgeben. sehe nur werbung und sonst nicht das was ich suche. abartige verarsche!
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
hast Du schon mal im Bibliotheksfenster (Medienraum) unter dem Reiter Medieninhalt, mal nachgeschaut was da unter den verschiedenen Rubricken angeboten wird. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




stahlklaue [Avatar]
Newbie Joined: Jun 29, 2020 05:11 Messages: 4 Offline
[Post New]
Quote Hallo,
hast Du schon mal im Bibliotheksfenster (Medienraum) unter dem Reiter Medieninhalt, mal nachgeschaut was da unter den verschiedenen Rubricken angeboten wird.


danke für den tipp aber leider fast leer und kaum brauchbares dabei. zum download wird ja viel angeboten aber fast alles brauchbare nur für 356 abonomenten. fühle mich verarscht.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hi,
dies ist ein User to User Forum. Cyberlink liest hier nicht mit.
Wende Dich bitte an den Support.
Du hast ja ein 30tägiges Rückgaberecht. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




stahlklaue [Avatar]
Newbie Joined: Jun 29, 2020 05:11 Messages: 4 Offline
[Post New]
Quote Hi,
dies ist ein User to User Forum. Cyberlink liest hier nicht mit.
Wende Dich bitte an den Support.
Du hast ja ein 30tägiges Rückgaberecht.


das meinte ich ja. habe dort eine supportanfrage aber null reaktion. alles sehr enttäuschend.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team